Hallo @Mac1280 Viele von uns, auch @Cooper 997 interessiert sehr, ob bei Autobahngeschwindigkeit 160-200 die Fahrt eher ruhiger wird, mit den Eibach auf Sport-Einstellung der adaptiven Dämpfer ... wir sind sehr gespannt ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ich denke auch, @Minimaik : Rot heißt kein Benzin eingespart. Ich würde die Anzeige im Ring auch deaktivieren. Weil darauf kommt auch jeder selbst. Zuviel rot schadet uns doch eher ... denn
ich habe gerne grüne Welle im Leben 
-
@Eddy Ist ja der Wahnsinn, ich hatte das im Spaß gemeint, aber Du machst das wirklich

Ich hab in der NL schon 5-Türer mit Heli Spoke auf Hinterachse gesehen, das passt gar ned ...
Aber Deine Photos sind im Winkel so gewählt, dass der Unterschied diesmal *kaum* auffällt
-
-
@Kronos Passt schon!
@Krabat Keine Angst beim Probieren, aber am Anfang hab ich zumindest nicht viel Green gefahren, bis auf Autobahn, beim "Gleiten" da ist es kein Nachteil. Sobald Du beschleunigst, ist es gut, am Anfang fleißig zu schalten, - Stichwort: wechselnde Drehzahlen.In dem Thread steht wirklich viel interessantes drin von den Experten - lohnt sich zu lesen

-
Stell Dir vor, noch unter jede Hecktür eine LED Leuchte montieren, das wird ne Lightshow ...

-
Wir hatten ja auch vor 4 Jahren einen A1 Sportback überlegt, bevor wir dann Minifiziert wurden.
Ich sehe einige Punkte genauso. Die Übersicht nach Mitte vorne ist wirklich enttäuschend schlecht. Neben dem Rückspiegel in der Mitte wird zu viel abgedeckt. Und auch die gute Kamera für die Fahrassistenz muss nicht gleich so viel Fenster abdecken.
Bei Kurven über Land gibt es dadurch einen großen blinden Fleck, wenn man die Linie sortieren will. Bei einem Flugzeugcockpit wäre das auch indiskutabel.Beim Skoda kann man im BC auch linksrum weitertippen. Es stört sehr, dass das im Mini mit nur einer Taste nur in einer Richtung, solange Navi-Zielführung aktiv ist, über 9 Stationen gefühlt
11 Stationen geht. Die Motortemperatur interessiert nur die ersten 5 min.Aber trotzdem bin ich vom 5-Türer begeistert - er fährt sich so erfrischend anders, jünger und beweglicher als der A1 oder ein Skoda, der wegen seines Platzangebots in unserer Flotte bleibt ...
-
@SirToby Am 24.4. wird es wohl passieren ...
-
Du kannst Dich einfach neben einen Naturbelassenen F55 stellen. Wichtig ist nur Sommerreifen mit Sommerreifen möglichst gleicher Dimension vergleichen. Schöne Bilder!
-
Maik, das wär mal ein richtig tolles Ding:
Du testest das mal genau aus bis auf 10km und hast einen Reservekanister dabei.

Mein Verdacht: Die Zapfpistole scheint früher abzuschalten, d.h. jetzt hast Du nicht die volle Menge im Tank.
Gruß Hartmut