Nö - das Thema haben wir zwar auch hier im Thread, aber meiner ist immer auf das erste Mal ausgegangen. Du musst 3x hintereinander in ca. 1 Sekunde drücken. Du wartest also nicht erst ab, ob er auf das erste Drücken ausgeht, er braucht schon ca. 0,5 sec. um normal auszugehen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
genau, denn bei Motor - Aus wirkt es glaub ich nicht

-
Nachdem ich vom Cooper S doch sehr angefixt bin - hinter Frechdachs in der Kolonne, aber EDIT: besonders Rennfrosch und Autobahnförster ist der Cooper einfach nicht hinterhergekommen ...
habe ich eine schöne Farbkombi gefunden. Das ist jetzt nicht als Werbung gedacht. Der Veräusserer des Jahreswagens ist bestimmt auf Works umgestiegen
Cooper S 3-Türer Jahreswagen 1.jpg -
Das Wissen um diesen harten Shutdown - Reset hat mich am Samstag morgen auf der Fahrt zum Treffpunkt Diessen gerettet. Nach dem Start kam die Warnung mit gelbem Dreieck: "Volle Motorleistung steht nicht zur Verfügung. Bitte suchen sie eine Service-Stätte auf."
Dann Start Stop auf AUS. 4 Sek gewartet AN - wieder die gleiche Info.
Dann 3x Drücken- Reset: Weg war die Nachricht und ist auch nicht mehr gekommen.
Das Auto war nicht in der Waschanlage, es hatte vielleicht etwas geregnet nachts. Keine besonderen Vorkommnisse.
Gruß Hartmut
-
Auf dem ersten Bild von Göran mit den drei Koffern passt die Kofferraumabdeckung nicht mehr hinein. Dafür gibt es ein Gepäcktrennnetz. Ich finde gut, dass es diese Variabilität gibt.
Das ist ein Fortschritt gegenüber den Bildern von Eurer London-Reise.
Gruß Hartmut
-
@01goeran Ja, aber diese 4 ersten Photos sind neu, habe ich noch nicht gezeigt. Und vor allem in Aktion

-
Na, wer grinst mehr? DDSC07170.JPGDSC07169.JPGie Motorrad- oder die Mini-Fahrer, die sich das Spektakel ansehen...
Hohenpeissenberg 27.06.15 -
Sind die Scheiben wirklich dunkler als bei den Kleinen? Das sah beim Weißen auch schon so aus.

Sieht für mich genau so dunkel wie die aktuelle Serie F56/55 aus, ich hab's ja auch ab Werk so

-
Genau
Aber auch die Formgebung ist von vorn und hinten sehr geschickt gemacht. Auf den Erlkönigbildern sah vor allem das Heck für mich klobiger aus.Dunkle Seitenfenster und Heckfenster helfen auf jeden Fall dabei, die Heckproportionen günstig erscheinen zu lassen...
-
Das Gitter des Air Breathers, also hinten, ist Teil des Kunsstoff-Formteils, soweit ich sehen konnte. Vorne denke ich auch einfach Kunststoff-Formteil. Sonst wäre es nicht leicht und gleichzeitig stabil zu bekommen. Es darf ja keine Geräusche machen im Wind.