@F55-WW14 Das ist Vorserie. So ist der bestimmt nicht zu kaufen. Aber die Mittelkonsole schaut schon wie Serie aus.
Beiträge von derbysk
-
-
@01goeran leider nicht. Es war einfach nur - Wir und der Clubman - das wäre natürlich eine gute Idee gewesen.
Also auf jeden Fall wirkt er in schwarz nicht so gross wie ein 3 er Kombi. Von vorn und von hinten nicht klobig, sondern chic und elegant.
-
Es war so etwas wie: Kneiff mich mal ... oder träum ich ...
Hinten waren auf der Hinterbank zwei Babyschalen montiert. Abgedunkelte Seitenscheiben waren montiert. Die Babies hatten es bestimmt fürstlich

-
Oli, wir durften uns ja nicht reinsetzen, für mich zählen auch in erster Linie praktische Werte: Wie ist das Fahrgefühl und was kann man einladen, wie ist das Raumgefühl von innen.
Aber der Schlüssel war einfach nicht auffindbar .... wir wollten alle mal Probefahren

-
So sahen die Gummidichtungen Vertikal an der B-Säule genau aus bei dem heute gefundenen Vorserien-Modell.
Dies erklärt etwas die sorgenvollen Diskussionen, ob da zuviel Gummi stört. Die von Mini vorgestellten Modelle sehen jetzt aber anders aus.
Deutlich weniger von aussen sichtbarer Gummi.
-
Ungetarnt die Air Curtain Technologie ... leider ein Bild etwas unscharf. Der Luftweg ist gut zu verfolgen, seitlich der Nebler gehts rein, durch den Air Breather aus dem Radhaus wieder raus... man kann direkt durchschauenDSC07241.JPG
-
Mini Treffen Ammersee exclusiv ... fangfrisch ... kommt sehr gut in schwarz
-
Haha Oli ... haben wir Dich schön drangekriegt

Ein geiles Luder in schwarz ... man hätte vom Clubman aus filmen müssen, wie wir es nacheinander gecheckt haben ... DSC07245.JPG@Eddy Michael und Manu waren die schnellsten mini-f56-forum.de/attachment/22544/
-
Das hat der Martin wirklich genial organisiert:
Wir haben vor dem Schloß Kaltenberg einen ungetarnten schwarzen Clubman gesehen, einfach da abgestellt... die ganze Gruppe parkt und bekommt Stielaugen ... das hätte man filmen sollen ....
Eins vorab: Das HUD ist genau so groß wie beim F56/55
ausgemessen 
Wir hätten auf der Scheibe "mini-f56-forum.de Kilroy WAS HERE" hinterlassen sollen

-