Beiträge von derbysk
-
-
Kann man ins Wischwasser noch Bleikugeln einfüllen, für noch bessere Traktion?

-
Per PN, Andreas - wir sind hier WAY OUT OF TOPIC

-
Ich werde mal um einen Samstags-Termin ansuchen, aber erstmal muss ich den Mini haben (13.7.)

-
Hauptsächlich der Federnsatz scheint sehr teuer ...
das ist ja ein cooler Name B&B Federnsatz by H&R ... da sind wohl Marketing profis am Werk

-
Deshalb tut sich mein Cooper so schwer, über 160km/h ...
... ist aber auch nicht meine Welt über 180km/hSorry für OT jetzt aber

-
Quelle AB 19.06. Von Außen Mainstream, innen na ja, ...
.... aber technisch mit Torsen Sperrdifferenzial, Motor der gemeinsam mit BMW entwickelte JCW Motor des R56 mit 270 PS und 330 Nm ... also ein Angebot zur Probefahrt würde ich nicht ablehnen
Noch kein Fahrbericht, kommt Oktober ....Konkurrent zu einem Clubman JCW Frontantrieb ... natürlich gefällt mir der Clubman besser, aber der Preis könnte heiß werden
-
Das ist schon klar, Andreas, ist auch sicher von Seitenwind abhängig. Die Leggera hat eine sehr offene Speichenkonstruktion. Das hat der oben gezeigte VW 1l Auto gerade nicht

-
@KHD Was für ein super Bericht!
Du behältst beide Rad-Reifenkombis?Die bessere Haftung kommt ja durch die Non-RFT Bereifung, damit mehr effektiv gedämpfte gleichmäßig nutzbare Reifenbreite, und nochmal zusätzliche Reifenbreite 215 vs. 205, dazu niedrigere ungefederte Massen zustande. Genial dieser Vergleich!
Ich fahr ja dieselbe Felge, nur mit mehr ET 50 vs. 35. bin absolut glücklich

Der einzige Nachteil der OZ Leggera könnte ein leicht erhöhter Luftwiderstand bei vMax zur Cup spoke sein. Für schnelle AB- Fahrt könnte das einen kleinen Vorteil der Cup Spoke bedeuten, solange es stur geradeaus geht ... Nur - wann tut es das schon

-
Ganz stark ... ich gratuliere! Die Felgen passen auch super ins Gesamtkunstwerk