@lwmuth Wer hat denn das aufgenommen? Geniales Bild - was für den Kalender!!! ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Gratulation und Viel Spaß mit dem VO 5-Türer

-
Lieben Dank an Alle ...
... für die guten Wünsche und die sehr angenehme, fachlich kompetente und einfach herzlich nette Begleitung über die letzten 16 !!! Monate bis zur Realisierung des Traums vom Mini

-
Du, jetzt kann ich's ja schreiben, offiziell 13.7. , 7:30 Uhr

Heut eine tolle Fahrt zu den Gumpen - Bachbadewannen am Sylvensteinspeicher.
160km mit 4,9 l ohne besonderes Sparen, nur die Hälfte Green - ein Super Auto

Am Mittwoch beim München Stammtisch in Altomünster - Freue mich, wir werden an alle denken!
Gruß Hartmut
-
Sehr schön, die Beauty Elli!
Würde auch gut als Kalenderbild taugen, die Hauptsache ist doch, die Wolkenkratzer stehen gerade ... ist ja nicht Pisa

Liebe Grüße, Hartmut
-
Tolle Bilder, Michael!
Ich habe da noch eine Idee

Statt Leiter und von oben ... Wenn Dein Mini auch am Fahrzeugboden foliert wäre, würde er von schräg unten mit dem Greifer darüber ... sehr spektakulär rüberkommen ...
Wäre aber besser als Film mit Auspuffsound

-
@Eddy Ja danke, lieber Herr Eddy.
Sind interessante Leute im Forum, die sollte man alle mal kennenlernen. Pilgern zum Hohenpeißenberg, gemeinsame Andacht in der Gnadenkapelle. Ich freue mich auf den Austausch, vielleicht mal auf dem Jakobsweg....
War da nicht so ein schwarzes tiefergelegtes Mini-Gokart dabei? Der Fahrer fuhr immer unter der Linse der Fotografen durch ... der Klang einfach der Wahnsinn, wie eine geile Bassgitarre ...

P.S. Sunny ist Tenor

-
Neue Serie, @Chucky101, @01goeran, @F55-WW14 Heute leider ohne Wolken. Mein Favorit ist eigentlich 05711, aber auf dem VO im Türenbereich ist leider viel Rauschen. Das ist in 05710 besser. Die Linie der A-Säule geht dort, auch wenn vom Spiegel verdeckt, bis zum Bildrand weiter ...
Nachbearbeitung mittels Corel Photopaint ergibt leider übles Kantenausfransen. Besser unbearbeitet. Oder habt Ihr gute Free-Software Win 7 zum Weichzeichnen von Flächen?
-
Endlich war er wieder so saubäär wie bei der ursprünglichen Auslieferung ... das musste gleich für Photos herhalten ...
DSC07415.JPG
DSC07443.JPG
OOOps
DSC07448.JPG
mini-f56-forum.de/attachment/23472/ -
Super, Peter, echt genial

Muss jetzt noch Fotos machen!