Peter, sag bloß, die Farblichtspiele in den Lichtkedern beim OFF white Yours reichen noch nicht? ![]()
Aber is schon klar ... Politisierendes Autofahren ![]()
![]()
Peter, sag bloß, die Farblichtspiele in den Lichtkedern beim OFF white Yours reichen noch nicht? ![]()
Aber is schon klar ... Politisierendes Autofahren ![]()
![]()
Das ist ja gute Info. Nur, ich halte es wie in der Medizin. Eine Information alleine bedeutet noch nicht, dass ich mein Gesundheitsverhalten oder Verhalten hier allgemein ändern muss.
Da für mich nicht bewiesen ist, dass ein erhöhter Kupfer- und Siliciumgehalt im Mineralöl die Arbeitsfähigkeit des Motoröls herabsetzt und verkürzte Motorüberlebenszeiten verursacht, lass ich es dabei bewenden und wechsle nicht vorzeitig das Motoröl nach der Einlaufphase.
Ganz einfach. ![]()
Es gibt in der Empirie viele Hypothesen, die werden geprüft und dann verworfen. Und einige wenige werden bewiesen, und dann hat man dazugelernt. ![]()
Gruß Hartmut
Danke @Chucky101 Oli, dass Du an mich denkst ...
den VO hätte man schöner in Szene setzen können. Na ja, die Technik ist toll, das Herz könnte stärker pochen, liegt aber nur am Fotosetting - mit 3 Türen sähe diese Farbkombi für mich besser aus ![]()
![]()
Martin, da hast Du schon recht, es wäre eine Spielerei, die ablenken könnte... so sind die Minifreaks manchmal ... verspielt.
In der Schweiz und Österreich auch nicht unproblematisch, diese dort zu verwenden ...
Gruß Hartmut
Die Kommentare sind allerdings lustig ... ![]()
Wenn sie den Works mit Normalfederung testen, den Corsa OPC mit knüppelhartem Koni- Fahrwerk ...
was vergleichen die Auto-Bild-Sportcars Redakteure da eigentlich? Rundenzeiten?
Da können sie gleich mit Seifenkisten rumfahren ![]()
Ja, danke @ALumni für den Hinweis. Wir werden unseres erst mal testen aus dem Auto raus.
Und OT war auch richtig ![]()
Mein Sohn hat da Ahnung, besitzt ein Set mit guter Qualität. Vielleicht können wir uns das ausleihen. Er macht in der Woche zum 5.9. eine Musikfreizeit. Ich hoffe, ich kann ihn überreden, uns das zu leihen.
Erst neulich die Szene im Film Paris-Texas. Der Sohn, Hunter, trifft seinen Vater Travis wieder, nachdem der 4 Jahre verschollen war. Er verlässt dann seine Pflegefamilie,um mit dem Vater auf die Suche nach seiner Mutter zu gehen, gespielt von ... anyone ... weiß es?
Er erklärt seinem Vater ganz schnell, was sie für die Suche brauchen. Da kommt dann sofort ein Set Walky Talky ... mit dem Spruch " Papa, man kann nie wissen!!!" ![]()
![]()
Rätsel?
Ach so, Göran, Du meinst Woodoo ... ![]()
Ah sooo, die Geduld, ...
... die warten wohl auf einen Antrag von Dir, sie möchten doch bitte umrüsten ![]()
![]()