Beiträge von derbysk
-
-
Lieber Hans und Gre, toll, dass wir Euch haben, nur mit Google Translator ist das schon schwierig!
Liebe Grüße in die Niederlande aus München!

-
@01goeran Vor 25 Jahren gabs noch keine Navis, ....
Wir haben uns die ganze Strecke im Kopf gemerkt, auch über 5 Pösse durch die Schweiz

Ging auch, war auch irgendwie entspannter als heute ... so Fährt ins Blaue mäßig ... echtes Abenteuer

-
Gut zum Abkühlen ... ziemlich Not Normal ... Pipe Dream
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir halten die Daumen, Melanie @MINI-Mel

-
Das Photo ist absolut geil

Wie er sich fährt und was da noch bei Verschränkung zwischen Gummi und Karosserie passt ....

-
@Minivanfan Sehr gut beschrieben ... Reizüberflutung trifft es ...

Ist wie neu rückwärts laufen zu lernen... ein Wahnsinn, wie man an seinen eingespielten Gewohnheiten hängt

-
Oli, ganz mein Gedanke

-
Hier noch ein Beispiel. Vergleich der beiden Nemos.
Für SD meine Empfehlung Pirelli 16 Zoll 195 Breite. Ist wie @robojr sagt, top. Ich habe die auch als Winterreifen auf einem SD 5-Türer Probegefahren. Traktion, Bremsen, alles 1 a.
-
@Minimaik Igittigitt ... Bei diesem Sechs zylinder lohnt der Ölwechsel nicht mehr