Super, Oli, ![]()
... so schön unter vergleichbarem Scheinwerferlicht habe ich die beiden Farben noch nicht vergleichen können.
Super, Oli, ![]()
... so schön unter vergleichbarem Scheinwerferlicht habe ich die beiden Farben noch nicht vergleichen können.
@Neuling Hier ist's der letzte Tank von Dornbirn ...
Servus @01goeran @HASR60 Sehr interessant, Ihr erinnert Euch ... Wir haben das schon mal diskutiert .... bei dem Erlkönig vor dem Schloß Kaltenberg hätten wir viel darum gegeben, die Tankklappe zu öffnen ....
Jetzt ist sie offen ![]()
Ich hatte schon bei der letzten Diskussion Zweifel, dass eine Plugin Steckdose aus Brandtechnischen Gründen so nahe bei einem Tankstutzen platziert werden kann.
Ich bin sicher, Stromsteckdose scheidet aus für Benziner.
Aber wie wäre ein Diesel Hybrid oder ein rein elektrisches Versuchsfahrzeug für eine Firmenflotte von Elektrowagen, z. b. Flughafen München und andere Großkunden.. . Messen ... Etc. Vielleicht gibt's da schon Verträge , nur wir wissen nichts davon ... oder hoppla, ahnen jetzt etwas ![]()
@Kronos Und Sunny versteht Dich gar nicht, er grinst einfach nur breit
Die Sonne kann viel, auch mal Nissan ...
@Neuling Schon der Hammer, war genau der Preis, den ich in Dornbirn bei der Alpentour V2 getankt habe, für unter 20 Euro aufgetankt.
Wir haben für die Benzinpreise einen extra Thread
. Back to topic ![]()
Ihr seid ja alle Minifiziert ![]()
![]()
![]()
8,2 l kann ich auch ![]()
- gestern beim Notdienst im Nachmittagsstau im Münchner Norden -
@Big-J Einfach genial ![]()