@hansnl1 Allwetter-Rollstuhl-Kabinenfahrzeug?
Die Gré fährt dann mit dem Radl nebenher? ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
War bestimmt versteckte Kamera, die Jury hat alles, was vorbeikommt bewertet ...
.... und noch die Reaktion auf die Bewertung gefilmt ... jetzt liest sie sicher hier mit

-
-
Das Plakat meint den Fahrer

-
aber wenn man auf einer geraden Landstraße oder Autobahn wo nichts ist, plötzlich abgebremst wird (weil das System wohl möglich von einem vorausfahrenden Fahrzeug ausgeht) und man hat noch Fahrzeuge hinter sich, die nie damit rechnen, ist das schon eine Gefahr die nicht zu unterschätzen ist.
Da hast Du recht, das klingt nicht normal. Ich würde das beim Freundlichen mal prüfen lassen. Hat @pietsprock mit Erfolg auch checken lassen. Seitdem ist er zufrieden.
-
Also ich find den Driving-Assistent toll.
Im Rahmen dessen, was ein optisches System bieten kann, natürlich. Bei tiefstehender Sonne von vorne, auch bei Nebelschwaden auf der Fahrbahn steigt er mal aus.
Aber 90% ist er Tip Top und hilft, auch lange Entfernungen entspannt zurückzulegen.
-
Die Melanie war sicher nur auf dem Rollenprüfstand unterwegs

Mich würde ja das Works-Emblem im Tacho unter der Km - Angabe stören, bin aber kein Works-Fahrer
Alles prima mit dem Auto? Schnurrt er noch wie ein Kätzchen? -
Hallo,
Kurze Frage wenn man das Lichtpaket + Excitementpaket hat, leuchtet der Mini dann auch bei den äußeren Türgriffen wie es z.B. Beim BMW F10 ist?Ja, das tut es, beim Aufschliessen ... und wenn die Türe geöffnet wird, und man aussteigt. Beim Verriegeln gehts aus.
-
@Minimaik Die Frontklappe ist bei unserem Smart Forfour von 2006 aber aus Plastik ... die leichteste auf dem Consumer Markt ...

Für mich war der Smart Forfour nur Konkurrent bis der Mini da war, im Nachhinein war er eine Zwischenlösung
Für meine Frau aber immer noch vollwertiges Auto ....Das große Panodach macht es für uns zum Cabrio - echt war ...
-
Oder sind das Tentacle Spoke ... Autokorrektur hat gegriffen? @UnionChuck