Beiträge von derbysk
-
-
@winti cooper s Grüzi und ein Gutes Neues Jahr in die Schweiz

-
@UnionChuck Sagen wir es so: Ich liebe, das Positive zu sehen, mich dran zu freuen und das auch zu sagen...
so quasi Veni Vidi Vini oder so ähnlich - Wein Weib Gesang ... nee auch nicht

-
Da ist wirklich wahres dran - ich kenne ältere Autofahrer, die halten bei Roter Ampel einfach nicht mehr, .... fahren dann langsam weiter, nehmen schüchtern Blickkontakt auf ....
... und wenn man sie dann fragt, ob sie rote Farbe nicht gesehen und Hupkonzert nicht gehört haben ... dann fahren sie weiter ... ohne Antwort .... und weiter ...
ich hab das erlebt
bin jetzt erst draufgekommen, ihn auf das Green-Thema anzusprechen 
-
Aber die Frage ist, ist es wert, eventuell noch Jahre auf der Suche zu sein - und nicht Mini fahren zu dürfen
Hmmmm.... 
-
Helmut @mini3 - Duck dich, der Oli ist so schnell, der schmeißt gleich ne Salve Schneebälle

Oli, bist echt ein Künstler ... und Naturtalent

-
@Chucky101 [...] Moonwalk. Passt finde ich zum 5-Türer gut, wie auch White Silver...
ich hab das Zitat von Oktober 2014 ausgegraben - stimmt für mich noch genau so

Und das legendäre London Photo von Oli und Maik darf hier nicht fehlen - WS mit schwarzem Dach
Hier alle von Mirko abgelichteten Farben zur Präsentation, auch das Post davor MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
@Minigreen s MW 5-Türer mit schwarzem Dach sieht bei jedem Wetter unglaublich gut aus, und ist auch auf der Strasse gut zu erkennen ...
... selbst nachts hab ich die LED Leuchten von Peter einwandfrei erkannt, als er von hinteren angeschlichen kam ... hab dann mit zwei mal Warnblinker ES abgegeben (ES = Erkennungssignal)

-
@01goeran Selbst auf der AB bin ich gespannt, was die 8-Gang-Automatik bei 95, 105, 120 und 130km/h hinzaubert.
Wie ist denn eigentlich die Übersetzungs-Ratio im höchsten Gang im Vergleich zur 6-Gang-Automatik des F56/55
Wie der cw-Wert? im Vergleich?

-
Servus!
Du wirst kaum Gebrauchtangebote mit dieser Ausstattung finden.Nachrüstpreis so hoch, dann kannst gleich einen neuen kaufen

Aber im Ernst: Obwohl ich Headup Display habe, finde ich die Ausstattung verzichtbar - Ich hab das Display nur zu 5-10% ausgefahren. Das sagt viel.
Da ich meinen Autos aber lange treu bin, lohnt sich das.Einziger Vorteil, wenn Driving Assistent vorhanden, sich dort die Tempobegrenzung und die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.
Alarmanlage dann viel günstiger mit externer Nicht-BMW Lösung.
Nachrüst- Headups gibt es - die werden auf dem Armaturenbrett aufgeklappt - Geschmacksfrage - benutze mal die Suchfunktion im Forum

-
Sehr schöne Bildkomposition, herrliche Tiefe durch den Waldweg, die Spuren im Schnee
... und wirklich optimal das EB-Schwarz in den Kontrast aus Schnee gesetzt, obwohl ...
... bestmöglich gerettet, aus der B- und C-Säulenachse stört der kleine Baum am wenigsten ... du bist dafür ein paarmal vor und zurück gefahren - stimmt's?

... nicht dass Du wegen zu viel Lob meinst, ich verarsche dich

.... hat was für den Kalender - ehrliches Wow