Gratulation Peter ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@F55-WW14 Es ging da nach Bamberg schon etwas runter zum Rhein Main Donau Kanal
- Auf dem Hinweg - ich hatte auch keinen Reisebus, der ideales Tempo fuhr, sondern viel Verkehr. Meist so mit 105-110 mitgeschwommen.
Wenn ich mal 90-95 gefahren bin - 3,5 l Momentanverbrauch
Der Luftdruck 2,6/2,3 V/H nix besonderes
Wein 20 kg waren auch im Auto
Die Goodyear UG Edit: 9 Geschw.index H 16 Zoll Non- Runflat haben einen sensationellen Rollwiderstand
Und Parameter Außentemperatur 6-8 Grad ist schon vorteilhaft
... aber ich halte dieses unter 100 Tempo nicht lange durch - ich hatte ja auch pünktlich zu sein, um @HASR60 nicht in der Kälte warten zu lassen

-
@F55-WW14 Hier mal auch ein anderer Verbrauch von mir. Ich hab, wie schon @UnionChuck , die Connected App runtergeladen. "Streetwise"
Dann vor der Fahrt die App gestartet und über USB Kabel verbunden - da konkurriert diese App mit dem USB Stick - also um die Musik
Daher ging die Strecke nur bis zur Allianz-Arena
Ich bin alles in Green Mode gefahren - aber 120, lange 140 und auch bis 161 km/h
...ab 130 geht die Gaspedalkennlinie allerdings auf volle Leistungsfreigabe, daher spart man dann nix mehr -
Servus! Gratulation zum Mini.
Hier im Forum gibt es schon viele SD - besonders wird er durch die Person des Users -
daher unterstütze ich den Vorschlag von @F55-WW14

Gruß von einem auch 5-Türer- Fahrer

-
Wär doch möglich, dass dann 300 Euronen inclusive der Arbeit rauskommen

-
Ja, stimmt, schaut schwach aus bei leebmann ... tut mir leid ... aber was hast denn für den One bezahlt, müsste ein Schnäpchen gewesen sein

-
Ist halt noch ein neues Modell. Wenige erreichen bisher diese Laufleistung, nur @pietsprock , aber der bremst eh sehr wenig bis fast nie

Schau mal bei Leebmann.de

-
Also meine bessere Hälfte wäre lääääääängst unter Protest ausgestiegen und hätte den Zug genommen
... ähh gabs damals noch nicht. ....
wäre mit den anderen Steinzeitfrauen zum Beeren sammeln gegangen ....

Aber sie hat vorletzte Nacht geträumt, unser VO 5-Türer hätte sich gestreckt und wäre Pepper White geworden - und ein BMW (BMW ist der Mini ja auch nach Fahrzeugpapieren)
- so über Nacht ... soso ...
dabei hat sie von Pebbles gar keine Ahnung, von der ganzen SOKO Clubman auch nicht, das war ja auch streng geheim ...
Wie kommt sie darauf ?

-
Es wird wärmer, auch wieder bei Euch.

Die Analysen von @01goeran und detailliert von @JumboHH stimmen vollkommen

Selbst bei meinen kurzen Probefahrten mit dem Cooper D und SD, die im Winter 2014/15 stattfanden, ist mir das aufgefallen, dass speziell der Diesel eine ganze Weile braucht, um warm zu werden. Da wir viele Kurzstrecken haben, hat es die Entscheidung für den Cooper Benziner bestärkt. Aber ist im Norden ja nur kurz kalt im Jahr

-
Die verzückten Gesichter der Ehefrauen bei diesem Tempo und Untergrund aber absolut unrealistisch
Sorry für OT