Design - Studio T. international
kommen die Scheichs zu Euch ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Wow - wirklich 1 A geworden - doch - die Soko lag nicht so falsch

Die Seite ist ja so was von exzeptionell - und es ist nicht zuviel Farbe Chili

Prost Euch 5

-
Da hat BMW nachgeschärft - ich nutz die Lücke allerdings nicht aus

-
@Kronos Hast du versiegelte Steckanschlüsse?
Bei den ersten F56 /55 bis Ende 2014 Produktionsdatum ist da keine Versiegelung
-
Ja Hallihallo ... schaut doch wunderbar aus.
Erst habe ich gedacht, wie unserer ....
ist wirklich nicht weit entfernt ... nur 5-Türer ... würde es immer wieder nochmal so machen die Farbwahl 
Viel Spass mit dem orangen Blitz ... ist eine Apfelsinen-Rakete ... Aber der Name Appelsinenkiste ist noch viel besser ... Not normal

-
Viel Glück, Helmut

-
Edit: Ok Wenn das ein Doppelrollenprüfstand war, dann wäre Schlupf eine Möglichkeit.
Die Schleppleistung steigt linear an. Das Argument zählt nicht
-
Ihr habt da eine schöne Zahlenspielerei - sollen wir die Quersumme bilden?
Pebbles hat mit der Parknummer die F 78 , Sophie die F 79 Sophie hat Pebbles übertrumpft

-
-
Das ist doch der Wahnsinn - Danke, Göran

So konnte es passieren ... das Heck war an die Garageneinfahrt geparkt. Ich Steig ein, alle Türen zu, und dann erst Motorstart. Erst als ich - warmgefahren - bei laufendem Motor aus dem Auto stieg, war der Motor von außen deutlich lauter... gut a bisserl nageln war da im Nachhinein drin ...
Zitat von 01goeranLeider kann der Automat die "Gedenksekunde" beim beherzten Tritt auf das Gaspedal nicht umspielen und man kann schön mitzählen, 1 ... 2 und ab die Post.
Dann war das die leichte Dieselanfahrschwäche , die mich den SD in der Steigung so langsam fühlen ließ.
Viele SD Schalter kann es in Europa gar nicht geben - und der Nachbar hat genau so einen aus dem Pool geholt