Viel Glück, Helmut
Beiträge von derbysk
-
-
Edit: Ok Wenn das ein Doppelrollenprüfstand war, dann wäre Schlupf eine Möglichkeit.
Die Schleppleistung steigt linear an. Das Argument zählt nicht -
Ihr habt da eine schöne Zahlenspielerei - sollen wir die Quersumme bilden?
Pebbles hat mit der Parknummer die F 78 , Sophie die F 79 Sophie hat Pebbles übertrumpft
-
-
Das ist doch der Wahnsinn - Danke, Göran
So konnte es passieren ... das Heck war an die Garageneinfahrt geparkt. Ich Steig ein, alle Türen zu, und dann erst Motorstart. Erst als ich - warmgefahren - bei laufendem Motor aus dem Auto stieg, war der Motor von außen deutlich lauter... gut a bisserl nageln war da im Nachhinein drin ...
Zitat von 01goeranLeider kann der Automat die "Gedenksekunde" beim beherzten Tritt auf das Gaspedal nicht umspielen und man kann schön mitzählen, 1 ... 2 und ab die Post.
Dann war das die leichte Dieselanfahrschwäche , die mich den SD in der Steigung so langsam fühlen ließ.
Viele SD Schalter kann es in Europa gar nicht geben - und der Nachbar hat genau so einen aus dem Pool geholt
-
Ja, nur die schon vorhandene Kratzer - von wohl nur der ersten Aufbereitung beim 1. Händler, der dann wohl das HEA Fahrzeug in den Leasing-Pool von BMW Weksangehörigen gab ... das ist meine Spekulation
-
So - erstmal Vielen lieben Dank für das Verschieben an @Minimaik oder @01goeran - oder beide zusammen
Aber: der erste Beitrag mit den ganzen Photos ist verloren gegangen - den Text zur Blondine kann ich ja löschen -
Dieses Post: MINI F55, F56, F57 - Deep Blue metallic
Und endlich zum Thema ...
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Nachbar von der Farbe Lapisluxury werde. Der Violett- Stich in dunklem Tageslicht ist etwas ganz besonderes - durch den gleichzeitigen Glanz dieser Unifarbe hatten die ersten Photos bei Abendlicht von schräg hinten einen Schimmer auf Dunkelblau, wie Deepblue, wenn es nicht gewaschen ist .... es war kaltes Abendlicht von hinten.
Wenn es dann dunkler wird, erscheint die Farbe fast schwarz.Beim Auflicht mit farbneutralem LED Licht der Fahrradlampe reines tiefes blau, wie 30 cm tief in ein blaues Meer
Im warmen Abendlicht müsste das Violett besonders gut herauskommen. Ich werd das mal beobachten.
Fazit: sehr sehr interessant, die Farbe .... Lapisluxury -
@01goeran Bingo- Du hast aber genau geschaut - das Auto so ... beklebt
Asche auf mein Haupt .... die Drehzahlskala ist tatsächlich die vom SD ....
Also wenn das wirklich ein SD ist und ich denk die ganze Probefahrt ein S - dann hat BMW einen sehr guten Job gemacht und ich fress nen Besen
Mein Post von Seite 12 kann ich nicht mehrbearbeiten - Danke fürs helfen
1. Zeile müsste von S auf SD geändert werden - Bitte
Göran - 101 Punkte
das war nur ziemlich dunkel - da klebt ein SD-übrigens interessant, die Farbe .... das aber im Lapisluxury Farbthread.
-
Hab ich das behauptet? Passt ein SD zu einer Blondine?
-
Wunderschön - auch in Szene gesetzt