Cool! Das hat Pebbles? Edit: Ok - hat sie -
- famose Dame - wo Licht, da die Bühne für die Dame mit den HIgh Heels ![]()
Cool! Das hat Pebbles? Edit: Ok - hat sie -
- famose Dame - wo Licht, da die Bühne für die Dame mit den HIgh Heels ![]()
Heute mal Kühlmittel geprüft - geht leider nicht bei heißem Motor - das stört mich schon!
Laut Betriebsanleitung muss das Kühlwasser abkühlen, dann der Schraubverschluss geöffnet werden, erst dann wird von oben durch die Öffnung die gelbe Marke für Min und Max sichtbar.
War unter Minimum - Warnlampe hat aber noch nicht geleuchtet ![]()
Gut, nur 0,08l aufgefüllt, das ist nicht viel. ![]()
![]()
Es ist das erste Auto, bei dem der Kühlmittelstand bei betriebswarmem Motor nicht abzulesen ist ![]()
@Minimaik Du hast Recht - jetzt seh ich's auch. Bei meinen Cooper von 12/14 auch 4
Wenn man direkt in die Linse von oberhalb des Lichtkegels sieht, kann man die 2 Lichtpunkte der einen Reihe nebeneinander erkennen.
Du hast vollkommen recht. @Willi Cooper
Also wenn schon BMW Design-Anleihen, dann wenigstens von M4 ![]()
Oder Porsche ![]()
Oder als Hybrid? - kommt auf den Preis an ![]()
Schaut von der Seite auf jeden Fall besser aus und den Hofmeisterknicks find ich cool
Ihr findet die Zeichnung toll - aber mit Mini - Designsprache hat das Null Komma Nix zu tun ...
... diese Zeichnung kommt aber auch nicht von Mini - darum nicht aufregen ![]()
![]()
Diese Zeichnung vom Heck glaube ich so nicht - da hat der Grafiker ja ne 3er Limousine draus gemacht - ich bin schon auf das Echo gespannt ![]()
![]()
![]()
P.S. Die Nachrüstung eines KW Fahrwerkes ist auch schon vorweggenommen.
Danke, Jerome für den Artikel ![]()
The new Clubman is likely to provide the basis for the Mini saloon, with the pair sharing a 2670mm wheelbase and bodywork from the B-pillars forward.
@MCScooper Super gemacht ![]()
@mini3 - du finanzierst? Dann ist das wirklich einfach ![]()
Viel einfacher - Sättel lackieren ![]()