@Neuling OT - Blitz - Blank - geputze Tachoanzeige OT off *kicher*
Beiträge von derbysk
-
-
@STADTWERKE fährt aber auch wie ein Wahnsinniger
-
-
@hermigua Nimm für die Stadt ein Elektroauto.
Nein, besser die öffentlichen Verkehrsmittel.
-
-
@mini3 Auf Deiner Seite, wo die ganze Strecke dargestellt wird, hast Du unten im Bild den Verbrauchs-Verlauf in Abschnitte gegliedert.
Du musst ins obere Feld tippen, in die Karte, die kannst Du dann aufziehen. Unter deiner Strecke erscheint ein Balken, da kannst Du Geschwindigkeit oder Verbrauch wählen, bei Verbrauch wird deine Strecke blau. In der Legende unten siehst Du den Verbrauch von 0-X , den Farben zugeordnet - ganz rechts am Balken der maximale Verbrauch.@UnionChuck Du hast 101 Gummipunkte
Edit: ich muss hier antworten, sonst werden meine Postings zu vieleHier soll unter 10.0 l als Ziel sein
-
Bitte Bitte @UnionChuck und @mini3 - was waren die angezeigten Maximalverbräuche?
-
@HASR60 ich hatte 6 Iren dabei, die wollten in die Pubs in San Francisco - ich hatte als einziger eine Driving Licence - so - genug OT
-
-
Hui - cool @mini3
@01goeran Genau! Den Maximalverbrauch 10,0 l (von mir
)über 4 Stunden - ich rufe einen Wettbewerb aus - wer kann den Maximalverbrauch unterbieten und dabei mindestens 1 h mit mindestens Tempo 136 (=PS Cooper) unterwegs sein - nur Benziner
Hihi- 1 h reine Gefällestrecke gibt's nicht, aber wer im Gefälle 136 Tempo fährt und in der Ebene kriecht, wird es schaffen