Hat der i8 im Motorraum die Breite vom Clubman ?
Soweit ich weiß, hat der Clubman schon mehr Breite als F56/55 ....
Hat der i8 im Motorraum die Breite vom Clubman ?
Soweit ich weiß, hat der Clubman schon mehr Breite als F56/55 ....
Echt?
Lt. motoringfile soll zum Marktstart der Cooper und Cooper S vorhanden sein und die Diesel nachkommen.
Vom Hybrid war da noch nix zu lesen.
Lese ich auch so - Quelle Motoringfile: Präsentation Herbst 2016 - Verkauf ab 1/2017
@keram BMW hält sich ja bei der Karosserie oft viele Möglichkeiten offen.
Der lange Tankdeckel beherbergt aber nicht den Platz für eine spätere Stromsteckdose, das fällt aus Brandschutzgründen aus. Das wäre der Ad blue Einfülldeckel für Diesel eventuell später.
Der Artikel von Motoringfile zeigt ein ganz neues E - Hybrid- Plug in Konzept, mit deutlich verkleinertem Tank für Benzin und einem doch hoch wirkendem Akku-Aufbau vor der Hinterachse. Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, wie man dieses hohe Akku-Paket vor der Hinterachse bei einem Clubman noch unterbringen sollte, an dieser Stelle. Auch wie die E-Unterstützung für vorne platzmässig beim Clubman hineingehen soll. Ich denke, da wird das viel grössere Volumen unter der Countryman-Motorhaube genutzt werden. Ob das auch in die flache Clubman - Haube gehen würde? Technisch wohl möglich, aber von den Kosten - produktionsmässig - platztechnisch in Oxford ?? ....
Da macht es Sinn, für eine Laufzeit von 2 Jahren erstmal nur ein Modell in Plug-in- E- Version anzubieten. Find aber toll, dass BMW sich das traut. Auf den Preis bin ich auch gespannt.
@01goeran Die Frage ist für mich schon klar mit negativ beantwortet. Aber auf den Countryman bin ich gespannt.
Morgens Handy mit Auto verbunden, abends nach den Aufzeichnungen gesucht.
Es war nur die Fahrt vom letzten tanken nach Hause (ca 5 km) vorhanden.
Bei mir passiert das öfter, dass die Aufzeichnung aussteigt, wenn ich Musik vom Handy höre - über USB.
War doch nicht der letzte Schnee heuer
Alpentour V3 am 18.06. in 2700m Höhe
Und Zollfreies Paradies Livigno
@Taifunami Nöö, geht schon, solang Du nicht anspruchsvoll im Kurventempo bist.
Als gemäßigte Winter-Zwischenlösung geht das durchaus - und der Preis ist gut. Deine Entscheidung
P.S. ich bin mit 195 auf Cooper sehr zufrieden, und schon 175 Dunlops gefahren auf Cooper ... geht