Beiträge von derbysk
-
-
@icep - aber die Pferde haben am Morgen eine ganz andere Ausstrahlung - Du merkst, dass sie frisch sind - ehhhh??
@01goeran Ja, da stimme ich Dir zu. Ich wollte mal mit der Software spielen, die hat ein Sonnenschein von links - Feature, als hättest Du einen grossen Scheinwerfer von links.
Verrückt, was es alles gibt.
Aber natürlich mit echtem Licht kommt einfach immer besser.
-
@icep Ich bin dankbar für die klare Einschätzung
Leider hab ich meine Bridge-Camera verloren
Die Verzeichnung ist mit iPhone immens.
Nein , das Bild lässt sich nicht wiederholen
Und nein, das Bild ist am Morgen, nicht am Abend aufgenommen -
@F55-WW14 Ja, das geht auf Kosten des Kontrasts - ich hab es aber für die Pferde gemacht - jetzt sind mehr Details der Gesichter zu sehen
@01goeran Bild 2 gab es nicht in der jetzigen Frage - meinst Du Version 2 von Bild 1?
@Big-J Du hast recht - genau das war mein erster Gedanke - man bräuchte halt beides - dann siehst Du das Gesicht und dann der Talk - oder gleich Live Photo oder Film
-
@Minigreen Bischt halt a Allgäuer Naturbursch
-
@Neuling Ich brauch Deine Hilfe - wie die Fans von Bild 1:
Mandy @Eisschokolade
@01goeran
@Minigreen
@MINI-Mel
@Krabat
@DaRo sind auch gefragtBild 1 habe ich in zwei Versionen: Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
1 Vorsichtig im Weißabgleich den Blaustich neutralisiert
2 Deutlich wärmer mit Abendlicht von linksIst Version 2 zu stark warm?
-
Ich hab mal Bild 1 leicht bearbeitet
Version 2 ist ein bisschen zu stark?@F55-WW14 Was sagst Du jetzt zu BILD 4 ? - gedreht und minimal die Schatten aufgehellt
-
Übrigens - auf Bild 2 im Hintergrund: der Rosengarten
auf Bild 4 das Latemar -
@UnionChuck Der Cooper braucht Driving Modes - damit hat man Rennsemmel und Sparfuchs in einem Fahrzeug
Aber bei der Beschleunigung am Berg hat der Cooper handgerührt gegen den Cooper S mit SA keine Chance - durch den leichten Schlupf in der Automatik und den kürzer übersetzten 2. Gang - und das höhere Drehmoment - das hab ich aus dem Vergleich mit Dir im Schwarzwald gelernt
Trotzdem reicht mir der Cooper
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch -
1 Jahr ist Sunny bei uns - 1,5 Jahre seit Erstzulassung -
Ich bitte um Voting - welches Bild würde Euch im Grossformat anmachen?
Bild 1-6 - Sucht Euch je 2 Bilder aus, bitte