Zustimmung - diese kurzen Beschleunigungen machen praktisch gar nix, wenn man danach gleich wieder ins gleiten übergeht
Meine Frage ist noch offen ![]()
Zustimmung - diese kurzen Beschleunigungen machen praktisch gar nix, wenn man danach gleich wieder ins gleiten übergeht
Meine Frage ist noch offen ![]()
@quintana Das ist vormittags am besten zu meistern - Samstag zum vergessen.
Mir ist noch was gekommen. Jedes Zündung aus setzt die Restkilometeranzeige auf Null - Beispiel Pinkelpause - war es das? ![]()
Das ist mal ein Ding
Welche Strecke hast Du um München gewählt?
Was natürlich zählt: Mit dem Tanken sind die Bonus-km aus der ersten Teilstrecke weg. Oder hast Du die 695km mit einem Tank bestritten, und noch 250km Restreichweite gehabt?
Ach dann kann man aber diese Anzeige: errechnete Ersparnis in die Tonne treten - ich denke, das waren sicher 0,3 l/100 km Ersparnis gegen Mid - wegen der Klima an eher mehr
@quintana Das ist aber ein Super Ergebnis ![]()
Bei diesem rel. hohen Geschw.- Durchschnitt
Die 4.0 Schallmauer deutlich durchbrochen
Gratulation - natürlich ging es immer leicht abwärts über die ganze Distanz - trotzdem sehr sehr gut - viel Geduld ist zu so etwas nötig
Der Green hat dir ja, siehe Greenmode Post von der Gaspedal-Kennlinie nicht viel gebracht. Von der Klimaanlage schätze ich allerdings schon....
@quintana Genau das heißt es - mickrig ![]()
Wenn Du nur oberhalb 120 km/h gefahren bist, erstaunt es nicht - ab diesem Tempo gibt er auch bei Green die volle Leistung frei. Am stärksten ist der Unterschied bei 85-90km/h.
Sehr geil - Jerome, das ruft nach einem Treffen ![]()
Karerpass 8:00 - Die Bars machen erst auf - es ist Nebensaison