@hansnl1 Du und Gre ihr könnt das Rätsel doch bestimmt lösen im Stammtisch Thread
Ich habe dort soviele Niederländer gesehen in Oranje Fahrradhelme - Fahrradclub aus NL war dort an dem Ort
Edit:
Das Rätsel ist gelöst ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
-
2000km in 3 Tagen - und 12 Pässe
Klingt Not Normal

War aber ziemlich spontan die ganze Unternehmung - und hat dann eins das andere ergeben.Wollte einfach nach 26 Jahren wieder mal da runter auf die Route des Grandes Alpes
Wie ist es da - was hat sich verändert - wie habe ich mich verändert - wie ist es mit Mini statt mit Motorrad?- ich hatte 3,5 Tage - und Lust - und einen fabelhaften Mini -
- die Crazy Sunflower ist ein famoses Biest

-
Bin wieder zu Haus - total happy

Auf der Heimfahrt dann Mont Blanc komplett umrundet - hinzu südlich - Grand - Petit St. Bernard
rückzu nördlich - Megève - Chamonix - Col de ForclazMein Vater war als Student auf dem Mont Blanc - das mach ich nicht mehr - dafür hab ich ihn jetzt umrundet, zum ersten Mal in meinem Leben
- und dankbar ich bin - für das Glück, ihn von beiden Seiten gesehen zu haben - er vermittelt Ehrfurcht - so wie der Mt. Fuji den Japanern
Heimfahrt am Genfer See im Abendrot mit Gewitterstimmung
-
-
Im Morgentau steht er da

Der Zeltplatz ist der schönste meines Lebens
-
Mirko - @Willi Cooper und Wolfgang @MiniSD das ist der turbulente französische Einfluss - einfach nichts ist unmöglich

-
-
Die gefächerte Stellung von Pebbles und Helly

Und das Bild von @UnionChuck von Pebbles Hintern , waren beide von hinten ? in Oxford
-
Wolfgang @MiniSD. Heut das wär was für Dich gewesen
Orgienhaft
Ich bin jetzt am Mont Cenis gelandet, das ist in Frankreich - hoppla

Vom Großen St. Bernhard ging es nach Italien nach Aosta, ganz runter, dann auf die Autostrada Monte Bianco - richtig: Mont Blanc auch gesehen , von Süden noch Schneehäubchen, das geht nur auf 5000+ Höhenmeter , dann Vogelwild Col d'Arpy - muss von den Harpien abgeleitet sein - Thuile ist ein wunderbarer Ort, noch in Italien.
Dann hoch den kleinen St. Bernhard nach Frankreich.
Ich hab rein durch Zufall beide St. Bernhard am einem Tag gemacht.
Also nach Frankreich - La Rosière Wintersportort, über kleinste Straßen - BMW Navi an Bourg St. Maurice vorbei ----
Von der Isar zur Isère - Val d'Isere und Col d'Iseran war ich zum ersten Mal.
Mont Cenis Gletscher schon von unten gesehen - heut Nacht Gewitter.
1 Blick vom Grossen St. Bernhard nach Italia
2 Blick vom kleinen St. Bernhard ins Val d'Isère
3-4 steht drauf
5 Mont Cenis Gletscher