Ach das Bild kommt in den Kalender? Ich würd aber wenigstens das T-Shirt noch ausziehen
Sorry - war eine Steilvorlage - Spaß
Beiträge von derbysk
-
-
Die Farbe haben wir noch nicht live gesehen - viele Bilder im Schnee aus der Mini Pressemappe.
Hier gestern in München vor der Niederlassung um die Mittagszeit.
Der wirkt richtig lang in dieser Farbe
-
Super - "Rouler" auf den Nationalstrassen bei 90km/h macht Spaß und senkt den Verbrauch.
Es geht immer schön durch.Hier meine Fahrt von Alpe d' Huez über Albertville nach Chamonix
Sehr sportlich der herausvergrösserte Abschnitt:
Ab dem See Allemont musste ein Skoda Yeti sich geschlagen geben. Erst wollte er unbedingt vorbei, weil es ihm zu langsam ging. Ich ließ ihn auch sofort vorbei. Dann haben wir Motorräder passieren lassen, das heißt ich. Er wollte nicht und hat das letzte Krad der Gruppe unnötig gefährdet.
Als kleine Revanche für diese Aktion habe ich ihm dann das Mini-5-Türer Paket vorgeführt. 10 Kurven Hatz haben überzeugt.Er dachte wohl, ich gehöre zur Motorradgruppe und winkte mich dann anstandslos vorbei, ohne dass ich was riskiert habe.
Ab dem Tal dann in den Streetwise- Abschnitten geht der Verbrauch schön unter 5 Liter - "Rouler" Rollen bei 90.
-
Hier noch ein Vimeo Film von ihm November 2014 - Aiguille du Midi Mont Blanc
Flug über die Seilbahn
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles spontan und ungeplant
30km vor Chamonix hab ich dann noch einen französischen Gleitschirm-Flieger aufgelesen - Photograph von Beruf. Der 5-Türer hat Platz - Gleitschirm-Rucksack auf die Rückbank.Er hat mir den Link zu seinem Flug zum Mont Blanc 2012 gegeben. Man startet nördlich auf den niedrigeren Bergen. Nur bei besten Wetterverhältnissen "Conditions fous" kann man zum Mont Blanc herüberfliegen und in der Thermik weiter aufsteigen bis 4700m
Er zeigt alles - Der Mont Blanc sieht zum Greifen nahe aus - 4810m
Hier sein Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Sport Maxx kann ich auch nur wärmstens empfehlen, da wir den auf unserem S fahren. Aber ohne RFT versteht sich.
Wie auch bei Caro Dunlop Sportmaxx 17 Zoll Serienmasse Non Runflat. Wunderbare Rückmeldung von der Fahrbahn - gute Traktion bei Temperaturen über 12 Grad.
Warum? Der Rollwiderstand ist so gering, dass der Reifen bei kalten Temperaturen schlecht auf Temperatur kommt. Reifendruck kalt 2.4, warm selbst bei Challenge auf Passstraßen mit Motorrädern nie über 2.7 bar.@MiniSD Du hast immer gefragt, was mein geheimes Tuning ist - es ist nur die Kombi OZ Felgen 17 Zoll und die Sportmaxx - DDC Fahrwerk - reicht
Mini Cooper 5-Türer
Nach 25.000 km vorne noch 4,6 mm sehr gleichmäßiges Bild - hinten 5mm. nach 10.000 habe ich zur Saison vorne hinten getauscht. Die Reifen werden noch auf 30.000 kommen. Nehme die wieder.
-
-
UnionChuck. Und ist der Ruf erst ruiniert....
Meine Gattin würd den R56 genauso hinstellen
Ist ja August - und in leeren Parkhäusern darf man schon was - sagt ja der Name Parkhaus ... hab ich ein ganzes Haus zum .....
-
Gerne - ich weiß noch nicht, ob ich frei bin - Kinder Schule und Gattin auf Tournee.
-
Das stimmt, kam mir auch schon, dann hast Du einen neutralen Anströmungswinkel.
Hier noch der Heckspoiler vor Kontakt mit dem Dachboxdeckel - ich muss die Klappe vor der vollen Öffnung festhalten. Nur der Deckel stößt mit seiner Lippe an.