Die Dachbox integriert sich in meinem Gefühl immer besser, macht die Sunflower dynamischer
Der Mini wirkt durch die Box tiefer ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
-
Schönen Schatten gewährt diese mobile Dachbox, die wir bei Eurospar "aufgegabelt" haben
- das VO passt fast perfekt und das Blau ergänzt als Komplementärfarbe schön die Komposition -
- ich feile noch an der Steuerbarkeit im Aufwind - Tipps sind willkommen

-
@quintana Eingefahren ist er gut nach 32.000
Aus den Daten, zu denen Du gut beigetragen hast, sehe ich, dass die Temperatur und trockene Fahrbahn (auch über die Temperatur) viel ausmacht. Ich fahre diese AB selten mittags, das macht zu Morgends, Temperatur 10 Grad kälter, mehr aus, als ein Aufbau wie diese Dachbox, solang man bei < 115 unterwegs ist.
Du hättest an diesem Freitag Mittag einen Verbrauch von 4,1-4,3 geschafft, hinter mir fahrend, da bin ich sicher
-
@UnionChuck Danke
Aufhellen geht nicht mehr - ich komm nicht mehr nach Hause vor dem 1.9. - Raw File Software liegt zu Hause.
Ich musste mich schnell entscheiden kurz vor Abfahrt - hab mich so entschieden.P.S. Ist eine traumähnliche Versenkung - muss dunkler - insgesamt wesentlich heller als Miss Sophie im Kalender 2016

-
Spiegelung der Wolken auf dem Grimsel - See
Aus einer RAW File 15.August, ISO 125, f 9, 1/500
-
-
-
Wie im ersten Beitrag - 120km/h nur ein sanftes Säuseln - fährt sich wie Oberklasse 7er

Edit: ein Schaumpad, ist bei der Verpackung dabei, schützt jetzt den Spoiler
-
Danke, @quintana !
Was viel ausmacht - Asphalt temp 25 für die Reifen, Aussenluft 25 für die Luftmasse.
Auf dem ganzen Weg hin und zurück mit Pass und zurück voll beladen im Schnitt 5,3l