@robojr Ich find's ein Super Bild - Schnee und Farben - Farben und Schnee
Beiträge von derbysk
-
-
Roseto Capo Spulico - wie vor zwei Jahren - tolles Tauchrevier
- und ein mittelalterliches Staufer-SchlossToll hier - auch romantische Bühne für Freiluftkonzerte
Das Cabrio passt hier gut her
-
-
Hallo - wir sind schon in Kalabrien - alles gut geklappt 1033km in genau 10h - Das Bad auf halber Strecke in der Adria war herrlich.
Die Straßen hier unten wild - daher:
Liebe Sunflower- es war eine große Ehre, Dich zu genießen - Du bistfabelhaft
Auf dem Weg - um Bari aufgefallen - das wird eine Riesen Traubenernte Reife weiße Trauben hängen dick voll überall.
Unsere Freunde haben aus eigener Produktion gleich den Kühlschrank gefüllt. WunderbarNoch zwei von gestern - den 500L hatten wir vor zwei Jahren hier als Mietwagen.
Die Höhe von 5-Türer mit Dachbox gar nicht so verschieden... -
33333 bei Imola, jetzt schon auf Höhe Rom - Adria - kilometerweit Strand sauberes Wasser
Roseto delle Abruzze - heut nochmal 500km - viel Leichter als Brennero - Affi - freie Straßen .
Die Gefahrenmeldungen siehe Display von der AB werden von Italien eingespeist. Waren aber nur Mäharbeiten.Der F55 mit Dachbox fährt sich sehr gut - wie Mittelklasse auf der AB sanft federnd die EDC - ein Traum
6,7l bei 112km/h Durchschnitt , 120-130 Tempo.
So grün in diesem Sommer - das Gras wie in Bayern -
-
@Jackass Endlich mal jemand, der an der Supermarkt-Kasse keine Herzen sammelt
-
Die Dachbox integriert sich in meinem Gefühl immer besser, macht die Sunflower dynamischer
Der Mini wirkt durch die Box tiefer
-
-
Schönen Schatten gewährt diese mobile Dachbox, die wir bei Eurospar "aufgegabelt" haben
- das VO passt fast perfekt und das Blau ergänzt als Komplementärfarbe schön die Komposition -
- ich feile noch an der Steuerbarkeit im Aufwind - Tipps sind willkommen