Sozusagen "fahren bis der Arzt kommt"
... heißt das, ich bekomm den Hobel ziemlich oft? - dann lieber prophylaktisch - das Argument zählt
Sozusagen "fahren bis der Arzt kommt"
... heißt das, ich bekomm den Hobel ziemlich oft? - dann lieber prophylaktisch - das Argument zählt
Alles anzeigenTja......das Thema mit der Kohle und dem Spaß.
Wenn ich mir jetzt überlege auf einen F56 JCW umzusteigen weiß ich..................ich werde Spaß haben.
Ein F54 JCW wird mir ebenfalls Spaß machen......keine Frage...
Das Argument, warte doch auf den F60 JCW dann wirst du genau so viel Spaß haben wie mit den anderen, zieht bei mir dann allerdings nicht mehr.
Ich kann rechnen und ich finde meine Schmerzgrenze eigentlich schon recht hoch.
Aber bei über 50 k€ für einen Mini hört der Spaß für micht dann endgültig auf.
Wie gesagt, meine rein pers. Meinung zum Thema Spaß.
Da entdecke ich meine Gefühle auch sehr
Wenn ein F56 GP 3 rauskommt und wir im Forum zusammenlegen? Der könnte doch gemeinsam gestemmt werden - als MINI F56 sharing Fahrzeug - Spaß wäre da garantiert
PS. Sorry - ich seh grad: Bin ziemlich OT hier
Hi @MINI-Checker ,
anschnallen nicht vergessen!![]()
Nicht das Snowflake die ganze Fahrt über piepst ...
Und ich hab ... puuupst .... gelesen
Gute Fahrt
@Plumsch Einfach einen Kürbis als Vordergrund platzieren im Radhaus - und er wirkt tiefergelegt
Die Farbe passt noch nicht ganz, muss noch mehr Oktober-Schmutz drauf
Aber nachts passt es schon
Titel: 2 lachende Kürbisse
Muss ich doppelt Kerzen einstellen...
Er ist hauptsächlich für den amerikanischen Markt designed und auch die Grösse zielt darauf ab.
Ich finde die Proportionen gelungen - und einen ganz guten Kompromiss - zwischen der Mini- Idee und dem, was USA Käufer wollen.
Schönes Bild - jetzt versteh ich das mit den Erdtönen -
der ... ähh ... die ist ja echt schmutzig, Göran
Da hast Du schon Recht, @Willi Cooper
Die Masche, mit Anbauten die Autos bulliger zu machen, um die PS äusserlich zu zeigen, kommt leider aus den Ländern Übersee - USA und Fernost (China). Man möchte die PS zeigen, dass es auch der letzte .... kapiert....
Bei Jeep und Land Rover sehe ich Parallelen ... und die hatten die Designer irgendwie am Schirm. Skoda weniger.
Auch der MINI Schriftzug - und von seitlich oben noch mal in groß . Sehr schön!