Schönes Bild - jetzt versteh ich das mit den Erdtönen -
der ... ähh ... die ist ja echt schmutzig, Göran ![]()
![]()
![]()
Schönes Bild - jetzt versteh ich das mit den Erdtönen -
der ... ähh ... die ist ja echt schmutzig, Göran ![]()
![]()
![]()
Da hast Du schon Recht, @Willi Cooper
Die Masche, mit Anbauten die Autos bulliger zu machen, um die PS äusserlich zu zeigen, kommt leider aus den Ländern Übersee - USA und Fernost (China). Man möchte die PS zeigen, dass es auch der letzte .... kapiert....
Bei Jeep und Land Rover sehe ich Parallelen ... und die hatten die Designer irgendwie am Schirm. Skoda weniger.
Auch der MINI Schriftzug - und von seitlich oben noch mal in groß . Sehr schön!
Und bitte eine halbe Chili täglich ... ist so gesund ![]()
![]()
Stimmt - aber zwei photographisch schöne Aufnahmen noch - könnte natürlich genauso jeder andere Mini in Melting Silver dort stehen ![]()
Sehr zünftig - Arztkoffer auch dabei - Landarzt taking tea break ![]()
![]()
P.S. natürlich ist das ein Grill und kein Arztkoffer ![]()
@UnionChuck Hier das pure Gegenteil. iPad mit neuer iOS 10 stürzt immer wieder ab. Da hat mich wohl immer jemand rausgeschmissen ![]()
@Minigreen Allblack und JCW - schon um das Mehrgewicht von 230kg zum F55 Cooper auszugleichen...
Hmmm - der Countryman Cooper S All4 kostet EDIT: 13k mehr als der F55 Cooper in sonst vergleichbarer Ausstattung, aber das Upgrade auf Cooper S dürfte nicht reichen, um am Pass das Mehrgewicht zu kompensieren ![]()
Ausserdem muss da noch Anhängerkupplung für 800, Variable Rücksitze und Gepäcktrennnetz dazu - schwups sind wir bei 47.900 Liste
Der Skoda bleibt erstmal ![]()
@Willi Cooper im Film von @F55-WW14 gepostet hier im Thread, Seite eins
hebt der Countryman bei 2:31 das rechte Hinterrad wie mein F55 Cooper ![]()
![]()
So kann man es auch ausdrücken am Heck - entscheidend: diese unschöne langweilige Blechheckklappe gibt es nicht
mehr