Ja ja ja - eine ganze Herde von !!
Electric Bluna hört sich einfach herrlich "baloney" an
Ja ja ja - eine ganze Herde von !!
Electric Bluna hört sich einfach herrlich "baloney" an
Gratuliere @Eisschokolade
Ist das möglich? Ein paar Stunden später schon in München gesichtet?
Da stimmen aber ein paar Details nicht
Pressen Pressen ... und Luft holen
Alles Gute zum zweiten Geburtstag, Cara Sophie
Tante auguri a te
Wie heísst der blaue Fisch, der alles vergisst, - aus Findet Nemo
Ach klar: S'Dorie
Hat einige NOT NORMALE Züge, diese Dorie - Zitat: "Kurzzeitgedächtnis verloren .... spricht dafür aber walisch, kann die menschliche Schrift lesen und taucht unerschrocken in die schwärzesten Tiefen des Meeres, um Marlin zu helfen."
Drücken bis der Arzt kommt - Also ich warte dann Ich drück dafür Euch die Daumen
Super @MINI-Checker Toller Mini
Vergissmeinnicht und Platz für Stiefmütterchen auf dem Dach
... muss sein Oh Mann das Gras ist gut
ein Grasdach für Jack den II.
Ich bin gespannt - wir sind gespannt klingt alles gut.
Jetzt hat es auch mich erwischt. Ich merk aber nichts und trage es mit Fassung. F55 Cooper Baumonat 12/14 EZ 1/15. Km-Stand 39.000
Zitat von BMW/MINIAlles anzeigenSehr geehrter Herr ....,
nach unseren Unterlagen sind Sie Eigentümer eines MINI mit Erstzulassung aus 2014/2015.
Im Rahmen der bei MINI laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass die obere
Führungslagerschale der Kurbelwelle bereits nach kurzen Laufleistungen vorzeitig verschleißen kann.
Wir wollen sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb soll an Ihrem Fahrzeug die obere Führungslagerschale ersetzt und die untere Standardführungslagerschale gegen eine Führungslagerschale (mit Bund) nachgerüstet werden.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Servicebetrieb.
Dieser wird Sie auch über die Dauer des notwendigen Werkstattaufenthalts informieren.
Die durchzuführende Maßnahme ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.
Sollten Sie ihr Fahrzeug verkauft haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben schnellstmöglich dem
neuen Besitzer zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
....