Beiträge von derbysk
-
-
@Willi Cooper Ich antworte hier, da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat.
".... einen kleinen Sportwagen."
Du meinst einen Mini 3- oder 5-Türer? Passt genau für sie.
Sie bräuchte das Auto klein und fein, gar nicht sportlich, schick und elegant. Duften soll es gut. Für die Urlaube soll es viele Koffer und 4-5 Personen aufnehmen. Ski aufs Dach und 4Fahrräder ans Heck.
Merkst Du was?

Genau- "da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat."

-
Das ist für mich auch der Punkt. Gerade weil sie nicht gerade das Einparken liebt.
-
@robojr Das wird noch ein Tauziehen

Die Kinder und ich sind in 1-2 Jahren für den Countryman - Frau derbysk will unbedingt X1 oder X3 - die Finanzierung ist aber offen....
Plan ist, dass Frau sich erst mal in den Cooper traut - wegen ihr kamen wir ja überhaupt zu Mini und ins Forum

Der Rest bleibt mal offen. -
@bsx Was habt Ihr für Felgengrösse genommen?

Sehr gut hat mir auch das Facelift des 3er GT gefallen - das Heck ist kaum verändert zum Vor-Facelift- nur die geänderte LED Leuchtengrafik macht den großen optischen Unterschied
- und Kofferraum beachtlich

-
@FoMoCoSuX Bin da auch bei Dir.
Das mit der Felgengrösse wäre ein weiteres Argument für den Countryman, 18 Zoll schaut da schon gut aus.Zum Vergleich mal wie HOCH geht

Und ein "Head up Display"

-
-
Heute auf der BMW Welt im Auftrag der Frau derbysk unterwegs -
Vergleich Countryman zum X1X1 steht auf gleicher Bodengruppe UKL
der 25i xDrive Xline wäre in weiß fast ihr Wunsch, sobald sie das Geld für die Leasingraten zusammen hat. Denn der Listenpreis der Wunschkonfiguration X1 20i Xline XDrive Sportautomatik und Stoffsitzen liegt oberhalb 53.000 - das ausgestellte Modell 25i 65.00013 cm länger
Etwas höher
Kofferraum etwas größer
wobei in diese Maxi-Dachbox noch viel reingehtLED Leuchten schauen gut aus.
Meine Meinung: Für mich reicht der Mini-Fünftürer mit verzichtbaren Unterschieden zum X1
Der Countryman wäre mit 49.500 deutlich günstiger und meine Wahl. Kann man aber preislich nicht mit dem X1 25i sondern nur mit dem 20i vergleichen -
@Willi Cooper Wo Du mich drauf bringst - Doch -
Auf diesen lecker Sitzen hätte ich Lust mal eine Nacht zu zweit zu ....

-
Stand hier am Mini Stand in der BMW Welt
zum ersten Mal LIVE vor einem Countryman Cooper S All4 mit Leder "Chester" British oak Gesamtpreis 51.600
Und bin FLASHED - wirklich sehr schön

und das Kinder Surfbrett oben drauf
Leider ist er noch verschlossen
Sehr nette Mini Verkäuferinnen gut informiertDie Proportionen sehr schön ... sexy .... ähhh... wer jetzt
Nein - Photos nur vom Baby,
Eine Verkäuferin lief extra rüber zum X1 und holte den Katalog zum Vergleichen - also mit denen könntest Du Pferde stehlen ....
Also der Countryman mit 4m30cm 13 cm kürzer als der X1 mit 450l Gepäckraum 50l weniger als der X1. Beide haben die verschiebbare Rückbank.
Der Countryman macht absolut an von Form und Farben, der X1 eher der kühle...
Bin schon komplett Minifiziert
Im Vergleich zum 5-Türer das Heck nicht so wie der Hintern von Beyonce, sondern eher eckiger wie Landrover und ähnliche SUVs.
All4 Aussenpaket sehr stimmig.
Innen:
Das Leder Chester British Oak wunderbar, so warm in der Farbe und einladend gemütlich.
Color line auch British Oak.1. Bild Mini Stand von außen- vorn der 5- Türer hinten der Countryman