Beiträge von derbysk
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt Michael @MINI-Checker!
- wie ein Pfeil ging das ja durch Born - ist doch Born?
-
Denk einfach nur von Hops zu Hops - dem Weihnachtsmann wirds auch nicht langweilig
aber vielleicht schlecht
-
Heute Aha - Effekt: Ich brauch ein Auto, bei dem man den Zündschlüssel drehen kann zum starten!
Hmm - ich: Das klappt aber beim X1 nicht, der hat einen Startknopf.
Sie: Dann muss ich da beim Mini durch .... -
@Willi Cooper Wir haben schon Fortschritt - heute wollte Sie wenden und einen Parkplatz erobern
- ausgerechnet ein Mini war schneller und hat ihr die Parklücke weggeschnappt
- ich: "warum hast denn nicht den Mini genommen?"Sie - "ich brauch einen Mini ... .... am besten ein Cabrio"
-
Drinsitzen konnte man ja noch nicht- ob es wirklich viel höher als 3-und 5-Türer ist?
Würde aber zu Jeep -Landy passen und kann gewollt sein.
Gewisse Parallelen zum Jeep Grand Jerokee sind nicht zu übersehen
Form des Armaturenbretts. Form der Luftausströmer aussen
Quelle http://m.jeep.de/de-de/modellDetail/grandCherokee -
Finde ich Geschmackssache - mich stören eher diese vielen Linien im Audi - knuffig gemütlich ist mir hier lieber
hier LIVE aus der BMW Welt von vorgestern
passt gut dazu -
-
@Willi Cooper Ich antworte hier, da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat.
".... einen kleinen Sportwagen."
Du meinst einen Mini 3- oder 5-Türer? Passt genau für sie.Sie bräuchte das Auto klein und fein, gar nicht sportlich, schick und elegant. Duften soll es gut. Für die Urlaube soll es viele Koffer und 4-5 Personen aufnehmen. Ski aufs Dach und 4Fahrräder ans Heck.
Merkst Du was?
Genau- "da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat."
-
Das ist für mich auch der Punkt. Gerade weil sie nicht gerade das Einparken liebt.