@Black_Hawk Ich habe leider keine Serviceberater-Infos.
Die Software wurde auch April 2016 auf einen neuen Stand gebracht.
Aufgefallen ist es mir von Winter 2015/16 zu Winter 16/17.
Beiträge von derbysk
-
-
-
Bin jetzt über die Suchfunktion auf @robojr s Beitrag gestoßen. Ist ja sehr interessant. Großartiges Post.
Ich hab mit meinem Mini auch 40k Erfahrung. Aber hab trotzdem noch was gelernt - Merci
Seit dem letzten Update zur Gewährleistungskontrolle scheint ein neues Software Update zur Kamera aufgespielt worden zu sein.
Im Vergleich zu letzten Winter (Baumonat 12/14)
steigt der Abstandstempomat erst bei Sonne innerhalb der 15 Grad zur Fahrtrichtung und Fahrtebene aus.
Zuvor war er schon bei starken Licht-Schatten-Wechseln im Wald ausgestiegen, auch bei größeren Winkeln zur Fahrtrichtung.Außerdem steht er bei Tempomatbereitschaft "aus - wieder ein" als AT-Reset sofort wieder zur Verfügung, wenn sich die Fahrtrichtung geändert hat.
Ich bin ziemlich sicher, dass das vorher nicht so ging. Da war er Minutenlang nicht zur Verfügung.Anwendungs-Beispiel: Tiefstehende Sonne von vorn, z.B. den Hügel rauf in die Sonne. AT steigt aus - schon den Hügel runter funzt es nach AT Reset wieder.
Also definitiv viel besser und jetzt gut nutzbar.

-
Merci! Firmware update hab ich grad runtergeladen: "UPD05074.bin"
Mirko - war das nicht so, dass Dein Baumonat keine kostenlosen Navi-Updates zulässt?
Nicht dass beim Updateversuch etwas schiefgeht und danach die ganze Software wieder vom Werk aufgespielt werden muss.
@MINI-Mel hat sowas mal berichtet
-
Dem kann ich mich nur anschließen - tolle Gemeinschaft hier - Danke an Alle -
und so schöne Treffen gewuppt - um den verstorbenen Guido Westerwelle zu zitieren


-
Seit der Lagerschale-Kurbelwellen-Aktion 800 km bei 40.300 km-Stand
Für die aktuellen Temperaturen und für Kurzstrecke 2x kalt gestartet - mit langer Pause vor Rückfahrt -bin ich sehr zufrieden - dreht schön.
Goodyear 16 Zoll 195 WR -
Ich finde es derzeit so traumhaft wenn minibell zu gefroren ist und ich sie öffne und durch die vereisten Scheiben diese zarte lila oder grüne oder eine von diesen diversen Farben scheint
Außerdem mag ich mein Unterteil in den verschiedenen Farben sitzend im Auto auch gerne so anzusehen 
Beinkleider gespart? Oder dann etliche Hosen gespart?
Wo is der @Eddy ?

-
Jetzt hab ich auch die tollen Bilder gesehen -
Ja herzlichen Glückwunsch an Glowing RED Mandy & Jack II - einmalig strahlend die ganze Komposition

Immer gute Fahrt und viel Freude auf allen Wegen

Und Dank an die begnadeten Fotografen @01goeran und @UnionChuck - seines Zeichens Portrait-Spezialist

-
Herzlichen Glückwunsch Michael - sehr chic!
Immer guten Asphalt unter den Hufen wünschen wir

-
So, 550 km seit der Lagerschalen-Aktion Kurbelwelle
Er fährt wieder richtig gut - war nur das Motorsteuergerät, das angelernt werden musste.
Wenn alles nach Plan geht, kommt Sunny im Mai 2017 nach Oxford und Schottland
Der km-Stand enthält 13 Dreier - wenn das kein Glück bringt !