Haha - ich hatte auf mein Auto schon: "sale" geschrieben bekommen - war französisch für schmutzig
könnte aber auch "salé" gemeint gewesen sein
War nämlich eine Salzkruste durch starke Brecher vom Mittelmeer
Aber zurück zu Helly
Haha - ich hatte auf mein Auto schon: "sale" geschrieben bekommen - war französisch für schmutzig
könnte aber auch "salé" gemeint gewesen sein
War nämlich eine Salzkruste durch starke Brecher vom Mittelmeer
Aber zurück zu Helly
Hmmm Wolfgang - die Haube so hoch - das hat irgendwie was - wirkt echt wie ein Countryman - kleiner Panzer - X3 @MiniSD großer Panzer
Gerade zu Hause angekommen - ist Sunny zum Countryman mutiert - Originalton Derbysk Junior
20cm an Höhe zugelegt- könnte fast passen
Im Sommer Sizilien - Sunny fragt: Was soll jetzt das
Vielleicht schneit's im Mai in Schottland noch?
@Mirabelle Danke für die Info! Ich hatte es so verstanden, dass die Software speziell für Dich weniger empfindlich eingestellt wurde.
Oder war das ein allgemeines Update, das alle bekommen haben /werden?
P.S. Und was ist am Navi anders?
Hmm - hab mich nie für die Restanzeige interessiert und immer gleich weggedrückt.
Was soll denn da anders geworden sein?
Ich habe nie wesentliche Erklärungen zu den Updates bekommen. April hieß es nur, es steht ein Update an - Punkt.
@Black_Hawk Ich habe leider keine Serviceberater-Infos.
Die Software wurde auch April 2016 auf einen neuen Stand gebracht.
Aufgefallen ist es mir von Winter 2015/16 zu Winter 16/17.
Bin jetzt über die Suchfunktion auf @robojr s Beitrag gestoßen. Ist ja sehr interessant. Großartiges Post.
Ich hab mit meinem Mini auch 40k Erfahrung. Aber hab trotzdem noch was gelernt - Merci
Seit dem letzten Update zur Gewährleistungskontrolle scheint ein neues Software Update zur Kamera aufgespielt worden zu sein.
Im Vergleich zu letzten Winter (Baumonat 12/14)
steigt der Abstandstempomat erst bei Sonne innerhalb der 15 Grad zur Fahrtrichtung und Fahrtebene aus.
Zuvor war er schon bei starken Licht-Schatten-Wechseln im Wald ausgestiegen, auch bei größeren Winkeln zur Fahrtrichtung.
Außerdem steht er bei Tempomatbereitschaft "aus - wieder ein" als AT-Reset sofort wieder zur Verfügung, wenn sich die Fahrtrichtung geändert hat.
Ich bin ziemlich sicher, dass das vorher nicht so ging. Da war er Minutenlang nicht zur Verfügung.
Anwendungs-Beispiel: Tiefstehende Sonne von vorn, z.B. den Hügel rauf in die Sonne. AT steigt aus - schon den Hügel runter funzt es nach AT Reset wieder.
Also definitiv viel besser und jetzt gut nutzbar.