Wolfgang @MiniSD - willst Du Frau Derbysk vom Forum abschrecken?
Beiträge von derbysk
-
-
Frau Derbysk kommt total geflasht von Ihren Cabrio-Erlebnissen nach Hause.
Einem Mann fliegen förmlich die Augen aus dem Kopf, als er aus seinem Lieferwagen aussteigt.
Eine wildfremde Frau geht mit ihr am Cab vorbei, sieht, wie sie öffnet, bleibt stehen - holt tief Luft - und dann: "Mann, ist das aber ne geile Kiste!"
-
Sehr gut, @Neuling - Dann hat sich das Daumenhalten doch gelohnt
-
Aber natürlich geht das Heck beim Beschleunigen am Berg auf Halbmast - und bleibt dann mehrere Sekunden da unten.
Das ist beim Cooper S nicht so ausgeprägt wie bei meiner ersten Probefahrt Cooper vor knapp 3 Jahren (Stichwort: Der Gaul geht vorne hoch)
Das ist ein guter Trick, um besser über das geöffnete Verdeck nach hinten zu sehen: Ordentlich Gas geben, dann ist das Verdeck mitsamt dem A**** tiefer
P.S. Dann sehen die Leute von hinten auch mehr vom Fahrer oben ohne
-
Herzlichen Glückwunsch noch mal hier - sehr gut verhandelt, Mirko
Du wirst Dir alle Upgrades auf der Zunge zergehen lassen.
Übrigens - Die Michelin Primacy 3 Reifen 17 Zoll Erstausrüstung sind super leise und bieten sehr gute Haftung - siehe Sommerreifentest AB 2017
Gerade die Lautstärke spielt beim offen fahren schon eine Rolle - bin gespannt auf den Vergleich
-
-
Der Charles wollte wohl vorne noch etwas verschönert werden von unten.
Da passt vermutlich grade so ein Staubkorn zwischen.
Wie gut, dass er Originalhöhe hat.Bei der Regenrinne hilft das aber nicht
-
Noch ein Daumen für Schoki
-
Übrigens @Willi Cooper Fahrwerks-Unterschied Mistral F57 zu Fünftürer F55.
Der 5-Türer hat diese Heck-auf-Halbmast-Eigenheit überhaupt nicht, da hinten für die grössere Zuladung die Federn härter sind. Das ist ganz einfach - hinten härtere Feder - Problem abgestellt.
Drum brauchte ich da nix bei Sunny - mit EDC in Soft wie Hart kein Absinken. In Sport noch stabilere Lage beim starken Anbremsen von Kehren. Funzt perfekt.
-
Mirko, Du weißt, ich halte die Daumen seit letzter Woche.