Sehr chic - die Farbe - der Fahrer - ALLES
Beiträge von derbysk
-
-
-
Danke Dir @Big-J
Alles richtig - aber meine Frau fährt das Cab, und sie will den Reifen behalten.
Ich werde sie jetzt nicht mit den Reifen nerven.
Ich finde es ja auch schön, wenn Sunny sportlicher ist. -
Die erste Fahrt nach dem Wechsel zurück auf den Sommerreifen Dunlop Sportmaxx Nonrunflat auf OZ.
Ungewohnt hart und präzise... die Reifen sind jetzt 2 Jahre und 36.000 km in Betrieb... sie waren neu etwas softer - sind ausgehärtet....
Im Vergleich zum Cab mit den neuen Michelin Primacy 3 auch 17 Zoll - da sind Welten dazwischen. Der Michelin weich bis schwammig im Einlenken, Aber die Haftung gut und weniger kälteempfindlich.
Welten sportlicher, messerscharf der Sportmaxx.
-
Wallberg
Den verdecke ich leider mit dem Cab - Aber Tegernsee ist richtig - der gesuchte Berg liegt westlich vom Tegernsee also rechts
Hmmmm ....? Wenn Ihr das Photo öffnet.... schaut aus wie ein Trapez oder erinnert auch entfernt an ein ... Geweih ... beliebter Skitourenberg von Kreuth aus...
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
Hier habe ich den Berg schon mal abgelichtet - Wallberg ist links zu sehen auf Bild 4. Und der gesuchte ist ?@Channa_bavaricus wüsste es ...
-
Prima abgeschossen, Mirko
Heute war die Zugspitze kurz mal zu erahnen
Letztes Bild schaut wie im Jaspers Nationalpark aus - ist der Guffert (2.195m), links davon unten der Achensee
Wie heiß der Berg 1.Bild rechts?
-
-
Wunderschön
Und Reifenwahl hätt ich genauso gemacht
-
Na, danke
- bleibe ich doch bescheiden
vielleicht magst Du mal kurz tauschen, wenn Du das Cabrio eingefahren hast. Ich hab den Vergleich zum Cab vor der Haustüre. Die Motorcharakteristik ist beim 3-Zylinder anders, breiteres Drehzahlband - macht am Pass sehr Spaß.
Gerade beim schwächeren Cooper-Drehmoment spürst Du die leichten Felgen und die leichten Reifen (Dunlop Sportmaxx) ...
Sorry for OT
-
Mirko - und jetzt stell Dir vor, Du hast noch OZs drauf mit 7,6kg Felgengewicht, bessere Reifen, den Cooper- Motor mit 1,5l und EDC