Beiträge von derbysk
-
-
Komfortzugang -
Und wer sich ganz sicher sein will, kann den Mini-Schlüssel in Alufolie einwickeln - stehst Du neben der Fahrzeugtür und Signal ist tot -
Danke Göran
Wir wechseln jetzt immer - jeder muss, wenn er ein Fahrzeug braucht, den Mini nehmen,
... der zuerst in der Einfahrt steht - das gibt der Sache eine Würze
-
And... Kiss
-
Ich war auch immer so vorsichtig, und konnte mir nicht vorstellen, dass Frau Derbysk die kühle Luft verträgt.
Jetzt fährt sie meist geschlossen, aber findet das Auto mit Kapuze viel toller als den F55.
Ich fahr offen auch bei 6Grad - weil die Heizung echt toll ist. -
Und da waren wir noch im Training! Sieht jetzt noch schnittiger aus
Wo sind die Photos ?
WIR MÖCHTEN SNOOPY OFFEN SEHEN
-
Nö Schalter - muss das noch mehr testen ... hast Du das schon oft probiert- hin und hergeschaltet Sport/Mid während Tempomat?
aber hier back to 3- Zylinder
-
Hab mich mit den OZs und den alten Dunlops mal so richtig ausgetobt mit Bremsversuchen und Fahrtstil à la Mini-F56-driver
7km AB - der Rest Landstraße
Geht gigantisch diese Reifen-Felgenkombi , aber die Dunlops rutschen etwas mit 38.000 km auf dem Buckel. Temperatur 7,5 Grad Feuchte bis trockene Straßen.Der Verbrauch wäre mit Cabrio Cooper S bei 8,7-8,9 gelegen
Ach - und war ungefähr 50/50 Sport/ Mid Mode.
Wenn ich den Cooper S in Sport bewege, fängt er an zu saufen, selbst bei Tempomat auf 100.
Der 3-Zylinder macht das nicht - kein Unterschied bei Tempomat 100.
im Gegenteil, wenn niedertourig in der Steigung, kann ich in Sport fast einen 1/3 Gang höher fahren, d.h. früher hochschalten als in MID. -
Marion und Mirko - wenn Ihr offen fahrt, könnt Ihr dann per Gewichtsverlagerung auf den Beifahrersitz probieren, was da möglich ist
Bilder von Ben Hur kommen mir ganz spontan
-
Du hast das sehr gut erkannt @Pastis
Ich hab leider diese zarten Annäherungsversuche der beiden nicht registriert.
Die junge Liebe muss halt langsam aufgebaut werdenKuppelei mit Snoopy