Verwackelt - vor Glasgow
Edit die schottische Fahne von Jochens Bruder abgelichtet
Verwackelt - vor Glasgow
Edit die schottische Fahne von Jochens Bruder abgelichtet
Ah ja, jetzt verstanden, Michael
Aber in aber Bergues trägt man tatsächlich Mütze bei 6Grad morgens
Ein Südfranzose würde auffallen...
Sunny ist ja kein Cabrio
Sunny ist im Land der "Schtis"
Bergues
1. Bild - die Post - Poscht aus dem Film
Der Rhein bei Oberdiebach - erstes Mal für Sunny
muss hierher wiederkommen mit mehr Zeit
@MINI-Fahrer Danke für die gute Info!
Ich hätte vor, beim nächsten Mal die Bremsbeläge von Brembo zu nehmen. Das spricht dann auch für, fleissig selbst die Restbelagstärke zu prüfen, denn 2mm sind dann schnell ab.
Laut Ersatzteilinfo des Herstellers wäre eine Zulassung nicht nur für USA sondern auch für Europa da. Die Teilenummern seien von Mini-BMW getauscht worden, daher wäre auch für Europa die Zulassung da.
Ich wollte mich da nicht einmischen - aber ich denke auch in die Richtung.
Im Unterschied zu BMW wird ja auf 90% der Belagsverbrauchstrecke keine Restlaufzeit der Beläge angegeben. Es erfolgt ab Auslösung des Massekontaktes einfach ein runterzählen von - bei mir 5000km. Diese sind sogar grosszügig ausgelegt - bei sparsamer Verwendung der Beläge hätte das sicher 7000km gehalten.
Wenn man also vor Auslösung des Massekontaktes wechselt, könnte man, wie @Big-J gezeigt hat, sogar noch auf einen Wechsel des Belagverschleißanzeigers verzichten - vorausgesetzt, er wird vorsichtig gleich zu Geginn der Arbeiten am Belag weggehebelt und aus den Clips geklinkt.
Jedenfalls wird sich die Anzeige nicht wesentlich verstellen, wenn überhaupt, nach zu frühem Wechsel der Beläge. Meine Einschätzung ohne Mechanikerausbildung.
@mv993 Du hast es jedenfalls gefunden - Danke!
Für alle Benutzer der Autobahn München-Salzburg- Ihr kennt den
Irschenberg?
Auf dem Photo EDIT Danke Michael IMG_2403 ist er mit Kirchturm von Norden her rechts auf der 2. Hügelkette vor dem Mangfallgebirge zu entdecken
Kaum war Mistral heut wieder im Stall -
hab ich ihn flugs ausgeführt ... das Licht war wie vom Vorhang versteckt - nur ein kleiner Riss im Vorhang ... für ein paar Sekunden...
... nur kein Föhn
Jetzt erst kommt die Abendsonne - inzwischen zu Hause laufen wir jetzt ne Runde - die Familie ist wieder komplett