Beiträge von derbysk
-
-
Wie so oft - von allen Aufnahmen kein RAW - aber ohne Mini gibt's ein RAW - dezent die Farbsättigung angehoben - nichts, was nicht auch im JPEG Format ginge - Dunst gab's ja kaum - das wäre ein Grund für Lightroom
erinnert entfernt an Alaska - Chugach- Moutains
Das andere ist einfaches JPEG - der Stern erscheint als Sonnenreflex auf der C-Säule durch starke Abblendung auf f=13
Was für ein Tag
-
Hab da noch eins gefunden - vom selben Föhntag - war dann neue Location - jetzt noch braune Erdtöne dazu -
- die Sonne stand tiefer, man siehts an den Schatten in den Bergen - 1,5 h vor Sonnenuntergang - da war es in Wien schon viel weiter ...
Völlig unbearbeitetes JPEG, 200mm Brennweite. Ich muss mal sehen, ob da mit RAW noch was geht.
-
Gratulation Mandy - kann Frau denn einen Mann wie Jack besitzen?
Na auf immer Gute Fahrt - dann Prost!
-
Schönes Licht - danke fürs Reinstellen, @01goeran
Ehrlich? Hmmm ... Die Straße macht mit einem Cab mehr Spaß
-
Lieber Hans & liebe Gré
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem einzigartigen Genuss
Immer gute Fahrt mit King
-
@quintana 6l den Cooper S - das wäre ambitioniert und nur bei Langstrecken über 10Grad Außentemperatur möglich.
Aber als Gesamtverbrauch für den S wäre der S dann vollkommen unspassig zweckentfremdet. Ich hätte das früher auch nicht gedacht, aber beim S macht das überhaupt keinen Spaß, wie @UnionChuck bei seinen 4,3 - Verbräuchen schon geschrieben hat.
Da ist der Cooper viel besser geeignet - die 6l Gesamtverbrauch ergeben sich hier wie von selbst, ohne große Anstrengung
Und 5,0 - wie bei Dir
ist ja schon ne Leistung- aber macht sicher auch Spaß...
-
Bei meinen Hügeltouren im Münchner Süden verbraucht der Cooper gut einen Liter weniger als der Cooper S .
Ja - natürlich ist der Cooper S noch nicht ganz eingefahren bei 3.600 km - der Cooper hat schon 42.000 drauf.
Beide Handschalter, beide 17 Zoll Sommerreifen, Temperatur 8-10 Grad -
Cooper 5,6, Cooper S 6,8-7,0Der Cooper S Handschalter bräuchte Gang 5 und 6 länger übersetzt, um zwischen 90 und 120km/h mehr zu sparen. Der Automatische Cooper S wird da besser sein - aber off topic...
-
Wenn Holland feiert -
Ideale Bedingungen für einen Windows XP Hintergrund mit Sunny davor - er will immer links parken
Und ich sag noch - nimm NICHT den Kirchturm mit
-
Löwenzahn - Salat angerichtet - Bitter ist ja gesund!
Guten Appetit!
P.S. Ich hätte Sunny nicht erzählen sollen, dass es in gut 1 Woche in sein Geburtsland geht. ....
Er will jetzt dauernd schon links fahren.
Wir haben das dann lange besprochen und einen Kompromiss gefunden - auf Feldwegen darf er schon mal links rüber
Und beim Parken drück ich ab und an mal ein Auge zu....