Da schließe ich mich jetzt auch noch an - spät ist besser als nie ![]()
Danke ![]()
Da schließe ich mich jetzt auch noch an - spät ist besser als nie ![]()
Danke ![]()
@Willi Cooper Beim Cooper S ich auch -
aber bei Cooper am Pass mit EDC schaut das ganze anders aus. Da wird öfters geschaltet im Rodeo-Stil ![]()
![]()
Im Ernst - da liebe ich das Schalten am Drehring, ohne dem Blick von der Straße zu wenden - das kann ich mir bei einem Toggle-Switch nicht vorstellen
stimmt alles - aber schade, gerade für die Schalter-Freunde, da hat man sich jetzt so gut dran gewöhnt ![]()
aber man muss ja kein Facelift kaufen ![]()
Sehr gut Wolfgang- wir sind bisher mit Michael @mv993 die einzigen mit Alben ![]()
Edit - danke für den Tip, Michael ![]()
@Redmini Du kannst in dem linken Reiter "Alben" einzelne Alben auswählen , wenn Jochen ein Album erstellt , geht auch das dann. ![]()
![]()
Ich komme jetzt ganz gut zurecht mit der Software - Wenn man eigene Bilder in Alben legen will, muss man sie markieren - unten markierte Bilder klicken und kann den Namen oder das Bild bearbeiten und in ein Album legen...
Und wie Du schon sagtes - ich kann zwar "eigene Bilder "Meine Bilder" anzeigen lassen, aber nicht alle Bilder von Jochen @TerMINIator
Hmm - bin ich hier als einziger nicht voll begeistert?
Nach 10 min im WLAN guter Bandbreite Bilder Upload abgebrochen von 550kb kleinen Bildern 6 Stück ist das System anscheinend überfordert.
Also mit einem Bild hat es geklappt - meine 1200 Schottlandbilder bleiben erst mal in meinem Archiv ....
Hab momentan eh kaum Zeit
Aber bestimmt 50 Bilder von Schottland sind alle im Schottland-Treffen Archiv
Edit: jetzt weiß ich's - der Jochen und der Wolfgang haben den Server belastet @TerMINIator und @MiniSD ![]()
Sehr nett von Dir, Helmut, dass Du mit mir essen warst ![]()
Und Familienzusammenführung nach Schottland ![]()
Ziemlich genau 6.000km seit der Abfahrt.
30.000 Meilen auf dem Tacho kurz vor Esslingen.
Michael - die Verwandten waren alle unterwegs - am Weinberg teilweise. Aber Wein ist gekauft - gute Tröpfchen - Geistermühle ist top!
Sunny fährt grad in der Heimat vorbei - Edenkoben in der Pfalz
Wetter ähnlich wie Schottland ![]()
Mirko - auf dem Ring erlaubt Canterbury 72km/h
Und meine Gefährten vor mir trödeln nicht. ![]()