Sunny ist schon wieder weiter - bei 50.000 km
Irgendwo zwischen Anzio und Neapel
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
Sunny ist schon wieder weiter - bei 50.000 km
Irgendwo zwischen Anzio und Neapel
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
Hi, der bremst doch nur hinten. Damit ist es nicht so heftig, dass der Hinterherfahrende einen Auffahrunfall erleben sollte. Bei korrektem Abstand natürlich vorausgesetzt.
Ist mir bisher nur beim Abstandstempomat passiert, durch Schatten auf der Fahrbahn. Wenn die Auffahrt auf die Brücke für ein Fahrzeug gehalten wurde, denkbar
- aber nicht in Ordnung. Sollte zum Händler, wenn noch Gewährleistung.
Jerome
Du kannst auch einfach wandern gehen, dafür müsst du die Tank nicht leer fahren.
Bin selber 2 Mal ohne Benzin gestrandet, ein Mal etwa 2 Kilometer von Eltern von einen Freund und 1 Mal auf 400Meter von einer Tankstelle.
Meiner Frau kann das nicht passieren -
- sie tankt immer 200 km früher ...
kleiner Vatertag-Witz
das werde ich dann bestimmt von Dir serviert bekommen.
"Ich hab bei Sunny meinem Cooper eingesehen, dass der Schaltring für die Driving Modes einfach genial ist, da er sich im genauen arithmetischen Mittelpunkt meiner Handposition zwischen Lenkrad, Schaltknauf und Rücken- zum Kratzen -befindet -
deswegen ist F55/56 - Fahren einfach effizient, gesund und macht einen Heiden-Spaß - ach was sage ich -
es ist eine Sucht "
Ihr seid so ne tolle Community
Und der Oli @UnionChuck hat wieder mal den Vogel abgeschossen
Wenn ich mal 60. feiere , lade ich Dich Oli als Festredner ein - bin gespannt, was Du dann da alles punktest
Merci - Oli
Mufu Lenkrad wär am besten - hoffen wir bei der nächsten Generation darauf - und das Sunny noch >3 Jahre hält
Da schließe ich mich jetzt auch noch an - spät ist besser als nie
Danke
@Willi Cooper Beim Cooper S ich auch -
aber bei Cooper am Pass mit EDC schaut das ganze anders aus. Da wird öfters geschaltet im Rodeo-Stil
Im Ernst - da liebe ich das Schalten am Drehring, ohne dem Blick von der Straße zu wenden - das kann ich mir bei einem Toggle-Switch nicht vorstellen
stimmt alles - aber schade, gerade für die Schalter-Freunde, da hat man sich jetzt so gut dran gewöhnt
aber man muss ja kein Facelift kaufen
Sehr gut Wolfgang- wir sind bisher mit Michael @mv993 die einzigen mit Alben
Edit - danke für den Tip, Michael