Bei mir und Cab S Schalter ähnlich -
erst bei Fahrten länger als 2h sind die leichteren Lenkkräfte in Green angenehm - wenn man einen schwachen Tag hat ![]()
Bei mir und Cab S Schalter ähnlich -
erst bei Fahrten länger als 2h sind die leichteren Lenkkräfte in Green angenehm - wenn man einen schwachen Tag hat ![]()
Danke - stimmt - gerade in der Blue Hour - und auch mit tiefstehender Sonne - von Schottland bis Sizilien kommt er echt gut - und Du wirst immer sofort wahrgenommen
Ich kann mir Sunny auch in der Wüste und als Amphibienfahrzeug im weiten Meer vorstellen ![]()
Auch die Kombi zu Mistral in Carribean-Blue ist für uns immer schön anzusehen - und wir werden davon nie satt- gerade mit der Abwechslung
Und auch die Farbkombi mit dem raceblauen Octi, der heute mit 11 Jahren TÜV bekam und einwandfrei läuft, ist schön ![]()
Sunny kommt heute frisch von Lackierer -
Nein - nicht in Italien passiert -
er stand schon davor in der Einfahrt, als mein jüngster Neffe mit seinem Fahrradbremshebel die Seitenlackierung bis auf die weiße Grundierung aufgeschlitzt hat - die ganze Hintertür lang -
Wegen der VO Farbe musste Vordertür und Hinten Kotflügelseite mitlackiert werden.
Er schaut wieder wie neu aus - professionelle Innenreinigung gab es dazu - so saubär war er nur bei Auslieferung - Sunny lacht ![]()
Bravoooo - schließlich - ähhh - welche Farbe hat er nochmal ? ![]()
Edit - ach Moon - sehr geil ![]()
Italien ist wirklich heftig im direkten Vergleich.
Na ja das waren die Preise mit Bedienung - hab es geschafft, vor Bologna für 1,54 ohne Bedienung zu tanken. Landstraße meist 1,47-1,54€
Aber italienisch tanken geht so - Du fährst an die Säule, an der Self Service steht - 1,49 - mit Service würde 1,66 kosten. Der Tankwart fängt Dich ab, sagt, Säule geht nur über ihn - ich sag SELF Service .... dann nimmt er die 50 Euronen, gibt Säule frei, ich will den Zapfhahn nehmen - Nein sagt er - er tankt, zeigt mir den Preis, der tatsächlich Self Service ist, dann kommt währen des Tankens - aber bitte 1 EUR für mich - ich nicke ...
Als er fertig ist, zeigt er mir den Betrag 50, den ich schon vorausgezahlt habe bei ihm - und dann er:
3Eur bitte ![]()
Ich geb ihm 2 EUR Trinkgeld und bitte um "il scondrino" , den Beleg -
Darauf - "Maschine kaputt" ![]()
![]()
Sitzen grad im Mac um die Ecke von zu Haus - also zu Haus ![]()
Jipeee Inntal gerade die wachende Rennleitung passiert
Brennerstrasse geht ohne
Frau
Mich hat es sooo gejuckt, noch einmal halb um die Sella zu fahren - nach dem super easy Reisetag - aber der Sohn wollte direkt heim ![]()
Das war der Stand in Kufstein - noch 88km dazu ![]()
P.S. Endlich wieder zünftige Spritpreise- nach bis zu 1,90 pro Liter Angebot auf ital. AB
Die Rückreise hat schon begonnen - die halbe Familie ist schon auf dem Flug - die Jungs Baden noch ein letztes Mal
Sunny on Tour ![]()
Wunderschön die Lage von Pompeji zwischen Vesuv im Norden und den Bergen der Amalfi-Küste (Positano) im Süden
Ein sehr idyllisches Plätzchen ![]()
Auf dem Weg vom Bahnhof an einem Altersheim und Sanitär-Geschäft vorbeigekommen - ja, man muss schon auf die Gesundheit aufpassen ![]()
hier gibt's alles was das Herz begehrt.....
Bild 5 besonders ![]()
Also wie wir die Typen hier im Amphitheater von Pompeji treffen konnten - ist mir immer noch schleierhaft .... Zeitmaschine?
Der erste ist @Eddy als junger Mann - da fragt noch jemand, wer der hübscheste ist? ![]()
Dann diese Truppe mit den langen Haaren ![]()
Pompeji war super - auch nicht heiß - viel Schatten und immer trockener Luftzug von den Bergen der Amalfi-Küste ![]()
Na ja, a bisserl wärmer als Schottland schon ![]()
Total happy - Bilder folgen erst ab 22:00 mit WLAN
Der Vesuv schon mal als Teaser - nicht aus dem Mini fotografiert ![]()