Sunny hat sein Versprechen gehalten -"Ich mach Alles"
Hat mich wohlbehalten wieder nach Haus gebracht- Technisch 1A ![]()
Wahnsinns-Eindrücke ![]()
Sunny hat sein Versprechen gehalten -"Ich mach Alles"
Hat mich wohlbehalten wieder nach Haus gebracht- Technisch 1A ![]()
Wahnsinns-Eindrücke ![]()
Und dann von Chamonix Hauptstraße aus - sind extra weiter weg gefahren, man ist sonst zu dicht dran ![]()
Die Face Nord:
M.Blanc mit den Gletschern von "very nah"
2. Bild ist nordöstlich vom M. Blanc - Edit - er heißt Dôme de Goûter 4.300m - sieht so schön weiß aus ![]()
letztes Bild: Aiguille du Midi mit Seilbahn
P.S. Finde echt schwer, den Überblick zu behalten ![]()
Also gut ![]()
Westseite von südlich Saisies - von der Route des Grandes Alpes - war im August in Wolken ... oder ich hatte keine Augen im Kopf
- jedenfalls heut zum ersten Mal so gesehen....
Und Panoramablick auf dem Weg von Megève nach St. Gervais - Blick von Nord bis Ost - im Osten der M. Blanc - auch dieser Blick ein First für mich ... dankbar ich bin ...
Da hast Du recht, Anderl
Jetzt regnet es im Westen des Mont Blanc - laut Wettervorhersage hätte es schon den ganzen Freitag dort schlecht sein sollen ...
wir haben den Halbkreis von Südwest auf Nordost heute geschafft. Mit viel Glück gerade vor dem Regen - dabei West- und Nordgesicht vom Mont Blanc und die Aiguille die Midi gesehen.
Wollt Ihr denn noch Bilder sehen oder ist das bisherige Material schon zuviel?
Morgen wird es sehr nass, überall auf dem Heimweg - da nehmen wir die Autobahn durch die Schweiz ... werden von den Bildern träumen ....
Am Cormet de Roselend -
Eisbach wie Englischer Garten, München
Aiguille du Glacier, dahinter nicht sichtbar der M. Blanc
Sunny grüßt Blucie -
Blaues Gletschereis gibt's genug ![]()
1 Abfahrt vom Col de l'Iseran
2-4 bei Bessans - Stoinane Mandl im Flussbett Berg mit Gletscher: Pointe de Charbonnel
5 Col de "steht drauf"
6 Nachtlager
Das ist noch drin - Sunny war noch nie am Morgen hier
Etliche Motorradfahrer aus D und NL
1Grad Celsius um 9:30 Uhr- Winter Grüße
Gutes Wetter für 3+ Tage, das war das Glück
Leider ab Freitag Abend Regen
Col de l'Iseran - nichtmal oben, gerade bei 2.400m -
über den Wolken ![]()
Neu entdeckt - Mont Blanc ist vom kleinen St. Bernhard zu sehen - Danke Sunny, ich lerne immer wieder von Dir ![]()
Sunny - ich wundere mich immer mehr über Dich!
Kaum dass Du frische Bremsbeläge und Reifen bekommen hast, ....
... wie hast Du es geschafft?
Du sagtest: "Gib mir Benzin, denn Rest mache ich!"
Und dann wolltest Du Dir den Rhein anschauen, ja genau, die Quelle, dann die Rhône,
... ihr könnt weiter denken, ...
Ja genau, dann wollte er die großen Hunde sehn.
Jetzt stehen wir - letztes Bild - bei bestem Wetter am Col di San Carlo auf 1971m südlich vom Mont Blanc und er wird wohl die französischen Skigebiete ansehen wollen - warten wir's ab ... ![]()