So ein Trickser, der Berti ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Danke Peter, ich hab ganz regulär gesucht, bevor ich den neuen Thread erstellt habe
Schade wenn man den anderen Thread nicht findet - wenn Batteriewechsel nicht zusammengeschrieben, sondern Batterie wechseln als keywords hätte, hätte ich ihn auch gefunden

-
Göran, das ist alles gut. Ich möchte aber hier keine Diskussion lostreten.
Jeder soll für sich entscheiden, was er macht.Hier steht nur die Anleitung.
-
Benötigt kleinen Schraubenzieher
CR2032 KnopfbatterieExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Morgen Berti @Rantanplan
Gilt das mit den Batterien fürn Schlüssel ab Baujahr 2014? Wurde bei mir trotz Nachfrage bei BMW Werkstatt nicht mitgemacht. Jetzt 2 Monate nach 2. Service kommt die Warnung....
-
was passiert eigentlich mit der Ö - Jahresvignette beim Scheibentausch? Hast Du die digitale?
-
-
@subdiver Danke für die Info - gibts die Info wie lange nach Erstzulassung und welcher Motor - Symptome woanders im Forum? Anderer Thread?
Das wäre schon interessant...
-
Doch Danke - ich verstehe schon - war auch nur Spaß-
die Geräusche entstehen ja beim Geradeauslauf. Oder? Es soll halt Bremsgrip und Kombination aus Längs- und Querdynamik verbessern...Meist gibt sich das Geräusch nach 3-5.000km