Doch Danke - ich verstehe schon - war auch nur Spaß-
die Geräusche entstehen ja beim Geradeauslauf. Oder? Es soll halt Bremsgrip und Kombination aus Längs- und Querdynamik verbessern...
Meist gibt sich das Geräusch nach 3-5.000km
Doch Danke - ich verstehe schon - war auch nur Spaß-
die Geräusche entstehen ja beim Geradeauslauf. Oder? Es soll halt Bremsgrip und Kombination aus Längs- und Querdynamik verbessern...
Meist gibt sich das Geräusch nach 3-5.000km
Die Reifen laufen ja quasi gegeneinander je Achse.
Wieso gegeneinander?
bei Kurve links: rechts auf der Aussenhälfte und links auf der Innenhälfte - oder heben die Innenräder ab?
Tschuldigung ![]()
![]()
P.S. ich heb nur auf Sommerreifen hinten innen ab.... ![]()
Natürlich für alle Güter - hab das jetzt nur exemplarisch für Mini gedacht - schätze auch, dass eine Übergangslösung kommt.
Wenn Mini für die Zulieferketten dann einen komplett eigenen Hafenbereich zugewiesen bekommt ... hmmm aufregend ... ist ja nur ein hartes Brexit Scenario ... ![]()
Jetzt wird geplant, im großen Stil Schiffe zu chartern, z.B. um die Lieferkette für Mini Oxford über andere nicht belastete Häfen laufen zu lassen...
Quelle https://www.welt.de/newsticker…xit-Schiffe-chartern.html
Mit dem Motorrad bin ich einem französischen Fahrer auf einer Africa Twin mal durch eine Fußgängerunterführung hinterher - als auf der Peripherique-Abfahrt alles zu war. ![]()
Was ist denn das letzte Auto? Sieht interessant aus...
Du hast meine Hypothese, dass 195 und Loop Spoke nicht so schlecht sind unterstützt ![]()
Yep, die Zeit vergeht verdammt schnell, am neuen Job verfliegen die Wochen noch irgendwie schneller...Was ich mit dem ND vermisse, ist das er noch kein Hochgebirge gesehen hat.
![]()
Hoffe ich kann das 2019 nachholen....
Das hoffe ich auch - gib mir 5 Wochen vorher Bescheid - Da möchten sicher ein paar mitfahren... ![]()
Nönö kann er schon - aber die Bildmaschinen der iPhones schönen einfach
Da brauchst überhaupt nimmer putzen ![]()
@Minimaik Ich dachte Dein Mini kann schwimmen? ![]()