Haxi + Super = Diesel ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ooch - jetzt macht unseren @Eddy nicht ferdisch
wenn mir grad erst ein besoffener reingefahren wäre - würd ich mir auch einen X5 kaufen

-
Tear down eines Tesla Model 3
https://t3n.de/news/tech-bastl…-er-gefunden-hat-1097966/
Z.B. Das Kühlsystem - einen Marder in dem Auto möchte ich mir lieber nicht vorstellen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist schon Ostern?
Ist doch wie frisch gekauft 
-
Na ja - Titelblatt ja - aberrr
die Mini - Fraktion hat ein bis zwei Klassen bessere Bilder, zumindest dieses Jahr

-
@Moeffi Die dunkle Seite der Macht?

-
Clairchen und die Fischschule -
Danke Britt @Pastis

Aber solange es so nett, friedlich und feucht fröhlich zugeht, haben Clairchen und ich auch mit einer ganzen Fischschule kein Problem

Der Titel ist Mega

Ich kenn noch das Bilderbuch- Die Hasenschule - aus den 30 ern?
Hatte meine Großmutter meinem Vater vorgelesen
-
Wenn ich mit einem Mini Cooper mit 4-6 l /100km Benzin unterwegs bin, brauche ich keinen Diesel. Für mich -
LKWs haben da eine ganz andere Effizienz-Rechnung, das ist klar. Das geht erst mal nur mit Diesel.
Und jemand, der mit PKW im Jahr >20.000km mit 140-160km/h auf der AB fährt, braucht wohl auch eher einen Diesel
-
Wir können ja einen Namen suchen - wie wäre „Piri“ ?

Keiner wird den Fisch mehr pflegen als Kristina
- in Clairchen -
Is scho passiert!
....