Schon verschickt?
Beiträge von sunny71
-
-
-
Bin grade am recherchieren welche Gummis ich ihm für die Winterzeit aufziehe. Conti/Dunlop als Winterpelle oder den neuen Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen? Hier im Westen ist es mit Schnee ja nicht immer so viel..
Der Vredestein liest sich gut in Tests, ist günstig und kein Speedlimit, falls es mal nen sonnigen Tag hat...Bilder folgen! -
Bin grade Unterwegs.......
TS 562 ist fuer die JCW Sportbremse TN: 36116866366
TS 501 ist fuer Standard BremsanlageDie Angaben bei Ebay und Co sind nicht immer ganz richtig!
Falls ich falsch liege, was durchaus passieren kann und jemand die 501 auf dem JCW hat...Das waere Top!
-
Sind diese fuer die Sportbremse, sprich JCW geeignet?
Track spoke 562?
Gruss
-
Sonne und 23 Grad?
In Schöneck???
Wäre ich DA mal lieber wohnen geblieben..... -
Ja, da bin ich auch mal gespannt den wenn ich was größer wäre (nicht Lachen! ;-)) wäre die Multi genau mein Ding, neben der Monster.
Ducati's sind halt oft was zickig und auch mal Launisch, das wirst du bei einer GS natürlich weniger vorfinden....
Mein JCW ist Thunder Grey, Recht dezent wie ich finde...
-
Yes, ist ne 11er EVO...Auch hier in der Eifel gut geeignet um die Plastikbomber aufzumischen, auf der graden geht ihr natürlich die Puste aus.
Obwohl...am JCW is ja auch ne Menge Plastik dran
-
-
Wie oben schon geschrieben, suche einen gut erhaltenen Track Spoke 562 Radsatz, Schwarz! Bereifung nebensächlich...