Ich mag da lieber was zum Schutz der roten Bremsättel haben, da komm ich schlechter ran als an die Felgen...
Beiträge von sunny71
-
-
Meine roten Mundwinkel sind Gestern eingetroffen. Müssen die Tage von mir nur noch angebracht werden. Die Kleber sehen Geil aus
image.jpegWo haste die den bestellt??? Will auch....
-
Hab nochmal aktualisierte Infos zu den Tarifen = gute Nachrichten:
Die 5 Jahre Gesamt-Gewährleistung bis 200.000 km (!) kostet 850 EUR + MWSt.
DAS ist jetzt mal ne Ansage!
Wo muss ich Unterschreiben?
-
Meine Erfahrung (kein Anspruch!):
Max. 4 Jahre und max. 100.000km für Kulanzanfragen.
Wurde einer der beiden Werte erreicht, geringe Chancen.100% Kosten wurden in allen Fällen getragen...
Das ist auch meine Erfahrung. Deswegen mein Gedankengang....ob sich knapp 1500.- Euro nun fuer die Garantie-Erweiterung lohnen.
Schlauer ist man leider immer erst Hinterher, im Falle eines Falles....
-
Richtig!
Frage ich also anders herum. Gibt es nach der verlaengerten Garantie von 5 Jahren und deren Ablauf dann noch eine Chance auf Kulanz?
Jemand Erfahrungswerte?
-
Reine Gewährleistung.
Verlängert sich dann auch die '''Kulanz" um diesen Zeitraum?
-
Bin ich mit 16000 Works Kilometern schon aus der Garantie raus?
-
Kann man jetzt so nicht sagen. Serienfelgen = sehr weit innen. Sollen sie doch etwas weiter raus (grad beim JCW) dann kommen zu den schweren Felgen noch Spurplatten dazu.Die Leggera z.B. ist viel leichter und hat gleich eine passende ET, so dass man keine Spurplatten mehr braucht.
Stimmt!
Ich hatte mich mit meiner Aussage nur auf den JCW (Grosse Bremse) beziehen wollen.
Sorry, war meinerseits nicht korrekt formuliert! -
knarzt es auch noch, wenn Du das Fenster leicht öffnest?
Wenn nicht liegt es an Kontakt zwischen Scheibe und Gummi. Carbaflow dran und schon hast Du für ein halbes Jahr, je nach Nutzung, Ruhe.Es knarzt aus dem unteren Tuerbereich, nicht aus dem Bereich der Scheibe. Er lebt halt, Anfangs hatte es mich gestoert...mittlerweile stoeren mich seine kleinen Geraeusche gar nicht mehr...Ist ein Gebrauchsgegenstand der nicht Neuer wird.
-
Ich bin da sehr sehr Spiessig, alles Mega clean....