Mein Türgummi knackt und knarzt auch Fahrerseite, drückst Du gegen die Tür, ist es weg!
Bei meinem auch, jetzt 16000km und ich hab mich dran gewoehnt...
Mein Türgummi knackt und knarzt auch Fahrerseite, drückst Du gegen die Tür, ist es weg!
Bei meinem auch, jetzt 16000km und ich hab mich dran gewoehnt...
Ich muss hier auch noch mal...
Ich bleib diesesmal bei den Serienfelgen weil:
-Die Passen ohne Platten und laengere Bolzen (Gleicht das Gewicht der evtl. leichteren Zubehoerfelge wieder aus)
-Gibts easy Neu und Gebraucht nachzukaufen im Falle eines Bordsteins....
-KBA Nummer, kein Stress mit den Jungs in Uniform, Keine Eintragungen
-Und weil sie Mir gefallen, okay, tut nix zur Sache...
Ich hab meine Mini's immer umgeruestet (die ueblichen Verdaechtigen wie OZ, Breyton usw) , Kohle investiert und wesentlich BESSER ist das Teil damit nicht geworden, nur Teurer!
Preis / Leistung, also ein wirklicher Gewinn ist fuer mich nicht gegeben. Im Wiederverkauf der Karre bringen die Teile auch nicht wirklich viel, da jeder ja nur unverbastelte Mini's sucht
Spreche hier auch nur fuer den Strassengebrauch, Sporteinsatz ist eine andere Geschichte...
Das Geld verfahr ich heute lieber oder steck das in z. B. vernuenftige Gummis.
Am Eiscafe schaut nach nem Works doch heute eh keiner mehr.
Vielleicht bin ich einfach auch nur zu Alt...
Und trotzdem steh ich auf schoene Felgen, da haette MINI schon ruhig was mehr zum Works bringen koennen!
Gestern in Seattle.....
Sieht das Geil aus!
Wäre interessant wie der Kleine damit fährt
Heute Mittag in Aachen....
Aber die Hutze ist doch zu. Wie soll dann Stauwärme im Stand entweichen können?
Das ist aber gleich viel teurer als eine geschlossene Blende. Kommt für mich deswegen nicht in Frage.
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut...und ja, bei meinem ist sie auch komplett geschlossen, was bei meinen vorherigen MINIs jedoch nicht der Fall war!
Dann ist es mittlerweile nur noch ein Stylingelement
Das erklärt auch somit den immer recht sauberen Motorraum
Aber ich hoffe nicht beim Verbrauch!
Da die Hutze beim F keine Funktion hat, mal eine Frage in die andere Richtung:
Gibt es auch Blenden oder Einsätze, die die Hutze komplett verschließen? Ich weiß die Hutze ist wichtig, um S & JCW optisch abzutrennen vom Rest, aber ich finde es irgenwie witzlos, sowas funktionsloses durch die Gegend zu fahren.
Geht mitunter auch um Kühlung......Stauwärme, grade beim Heiss abgestellten Motor...
Wenn du keinen Lufteinlass möchtest...mach Dir doch einfach eine Standard Haube drauf?
Hab da noch was auf meinem iPhone gefunden, was noch aus England stammt.
Da stand nämlich einer mit Carbon-Hutze.
Dann aber auch mit den Echt Carbon Spiegelkappen....
Weniger wird es nicht mehr...