Respekt @Mr.Salt-JCW , für 14,9L Spaß gehabt
![]()
Es macht aber auch wirklich Spaß im sportmodus manuell zu schalten , da erfüllen die Wippen ihr Dasein zur Gänze ...
Ja, Wer bewegt den seinen Mini anders???
Respekt @Mr.Salt-JCW , für 14,9L Spaß gehabt
![]()
Es macht aber auch wirklich Spaß im sportmodus manuell zu schalten , da erfüllen die Wippen ihr Dasein zur Gänze ...
Ja, Wer bewegt den seinen Mini anders???
Die Anzeige mit den Balken in grün und rot ist schon echt super.
Ich glaube wenn ich mich mal voll stauf eingestellt hab, will ich nicht mehr ohne.
Ist die Quali und Darstellung anders als im Hatch?
19000Km jetzt voll und die Anzeige sagt das ich in 9000Km zum ersten Service darf, quasi bei 28000Km.
Schonmal nen Termin machen sollte....
Die Felgen sind auch sehr Speziell und passen sehr gut zu der Farbkombination
Ich mag die Farbe nicht!
Hoffe ich darf den Link zum Erfahrungsbericht hier einbetten? Meines Erachtens nach recht Lesenswert...
Ansonsten bitte wieder loeschen!
Das verstehe ich mit dem Dach. Mir würde auch ein günstigeres Glasdach genügen. Finde, dass das Licht schon besser ist mir "Loch" im Dach^^ Mir war es noch zu kalt es zu öffnen.
Trägst du Ringe?
Ich trage keine Ringe an den Haenden
Die Rückfahrkamera jedoch moechte ich nicht mehr missen. In Verbindung mit PDC wuerde ich die immer wieder mit dazu ordern!
Warum nicht mehr das Yours-Lenkrad? Das ist doch wirklich schön und weich?Den Rest kann ich verstehen. Wobei mir das Mehr-Licht durch das Dach schon gefällt. Den Rest hab ich auch nicht bestellt.
Das Dach, ich empfinde es voll geöffnete über 80 KM/h unangenehm, hab die Rollos meistens geschlossen, deswegen lohnt sich für mich persönlich nicht wieder eines zu ordern. Vom Geld, Windgeräuschen und Mehrgewicht einfach mal abgesehen.
Das Yours-Lenkrad hat keine roten Nähte, das find ich optisch einfach suboptimal im Works. Zumal ich jetzt nach 17000KM das Gefühl habe das es sich sehr schnell abnutzt, trotz Lederpflege, Versiegelung usw...denke das Originale ist etwas resistenter da das Leder nicht so weich ist.
Entschüldigung für mein späten Reaktion.War im SPORT aber weiss nicht mehr in Automat oder Handschaltmoduss, ich denke in Handmoduss aber bin nicht 100% sicher. War auch die ersten und bis jetzt die letzten Mal dass ich so schnell gefahren bin.
Ich wohne in Holland in die Nähe von Belgiën und da sind solche Geschwindigkeiten hochstillegal.
Im Frühjahr und Sommer hoffe ich wieder in die Gelegenheit zu sein nochmals zu testen.
225 laut Tacho ist zu wenig, dann stimmt etwas nicht mit das Auto. Und bei 10000KM müss der Motor schon eingefahren sein.
Die ersten Paar Tausenden Kilometers ist der Mini wohl etwas begrenzt mittels der Software soweit ich bemerkt habe und nicht nür bei Vollgas weil das fahr ich nicht mit Neuwagen.
Paar Tage spaeter ging er auch seine 250 laut Tacho, Gegenwind mag der MINI aufgrund seiner Bauform halt mal gar nicht. Hier im flachen Westen mit konstanten Wind aus einer Richtung gut zu merken.
Aber ja, V-Max....only nice to have.....
Ups sorry hab das wohl überlesen
Die Qualität ist Spitze und du musst die Mundwinkel Nass verkleben.Wichtig mit einem Fön musst du arbeiten (Konturen sonst nicht möglich)
Gruß
Roland
Servus,
Hab ich direkt auch dort bestellt und sollten diese Woche ankommen.
Hast du / ihr eine besondere Fluessigkeit zwecks Nassverklebung genommen?
Danke fuer deine Rueckmeldung