Der Wagen hat aber trotzdem den Motor mit der Steuerkettenproblematik drin. Also wenn der beim Kaltstart nicht komisch klingt sollte bei der geringen Laufleistung doch noch alles in Ordnung sein.
Beiträge von McQueen
-
-
Ist definitiv ein R57 mit dem Tacho in der Mitte. EZ war März 2015. 1.598ccm Hubraum und 72KW/98PS. Datum der EG Typengenehmigung war Sept. 2014.
Bin mir gar nicht mal sicher ob 9.500,- Euro ein guter Preis ist.
-
Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. In der Familie steht ein Mini Cabrio one mit 98 PS, Bj 2015 und nur 34.000km für 9.500 zum Verkauf. Ja er ist gepflegt und gut gewartet und 8fach bereift, aber es ist ja kein neues Auto und da kann ja schon immer was kommen. Gibts da was auf das ich besonders achten muss?
-
Lade meistens zu Hause. War jetzt aber unterwegs und musste nachladen. Habe mit der MIni Karte mit Flex Tarif bezahlt. Leider sind vor dem Ladevorgang keine Preise ersichtlich. Dieses sehe ich erst auf der Abrechnung. AC Laden in Pforzheim für 0,71 €/kWh. DC Laden in Karlsruhe 0,87 €/kWh. Finde ich ziemlich teuer.
-
-
-
Steht der Ölwechsel im Getriebe gar nicht auf der Inspektionsliste?
-
Ich habe jetzt die Solarplexius Scheibe drin. Ist von aussen richtig dunkel, allerdings ist es von innen je nach Lichteinfall etwas milchig.
-
Da ich viel in der Stadt fahre, benutze ich den Tempomat ganz selten.
-