Danke ! Welche Marke ist das ?
Beiträge von Mitch
-
-
Alles anzeigen
Juhu so bin frisch hier

hier meine kleinen Modifikationen:
MAM RS4 8x18"
ST XA Gewindefahrwerk
"Alcantara" Interior
Lasse mich noch gern hier inspirieren für
Hey, darf ich mal Fragen, ob das geklebt Alcantara auch nach einem 1 überall perfekt klebt ? Habe das auch noch war, weiß aber aus Erfahrung, dass so geklebte Sachen (gerade im Sommer im Innenraum) sich dann oft irgendwo lösen.
VG
Mitch
-
Verkaufe meine Original Fast Charger Box vom Mini SE, da ich eine feste Wollbox habe. Ist neu und unbenutzt und kann direkt an eine normale Haushalt Steckdose angeschlossen werden. Optional gibt’s noch Adapter sie bis 11KW betreiben zu können. In der Box: Anschlusskabel an Mini und an Steckdose. Bitte nicht fragen ob auch noch dieses oder jenes vorhanden ist. Kein „was letzter Preis“.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
250€
Versand acht Euro .Neupreis 390€
-
Die Heckstoßstange und Seitenschweller würde ich gerne angehen. Bei den Seitenschwellern braucht man keine anderen Teile zusätzlich tauschen, oder ?
-
Kann ich nur bestätigen !
-
Das Steuergerät muss resettet werden. Geht beim Händler (meine hatte das nicht kapiert…) oder selbst per Bimmercode. Hatte ich hier im Thread mal beschrieben.
Musst in Bimmercode nur nochmal irgendeinen Wert ändern und danach ging es wieder ..
-
... weil er ja bei 150 abregelt.. !
-
Bei mir verliert er immer die Einstellung der Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett/Türen. Kann im Kipphebel am Dach alle Farben durch-drücken. Wenn ich das Auto aus mache, startet er aber immer mit Rot. Hat einer eine Idee der dauerhaften Speicherung ?
-
Das ist der Spurhalteassistent. Aktivierst du mit dem Runde Knopf über dem Mitteldisplay.
-
Heutige Rechnung des Fahrzeug Checks im SE nach 2 Jahren. Eine Frechheit für Max. 1,5 Stunden Arbeit.
Sehe ich genau so. Mein Auto hat 6.000km drauf und lag jetzt bei 480€. Zudem wurde beim Check noch nicht mal der Reifenluftdruck geprüft - am nächsten Tag kam eine Meldung. Da gab es aber noch viele andere Probleme ...