Nachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
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Nachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
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Hat schon ml jemand eine Punkt gefunden, mit dem man diese unangenehme Start-Melodie ausschalten kann, wenn man die Zündung (SE) anmacht? Dieses Jahrmarkt-Gebimmel geht einem auf den Sa....
Das würde der wirkliche Interessent doch sofort beim Erstgespräch erfahren … Zumal auch Versand angeboten ist.
Das kann ja keine MUSS-Bedingung sein, für das Einstellen einer Annonce …
Ist mir suspekt.
Verstehe ich nicht - was davon soll denn fehlen … ? Auch Versandkosten oder Abholung stehen drin ..
Die „Electric Power Spoke two-tone“ Felgen (7x17 ET54) stammen von einem Neuwagen (SE) , Zulassung 03.2024 und wurden nur 300km gefahren und dann gegen 18“ getauscht. Somit sind sie gebraucht, aber natürlich wie NEU. Dürften so ziemlich auf jeden F56 /F57 passen. Nummern sind auf den Bildern- bitte bei Mini nachfragen. Aufgezogen sind Goodyear Eagle F1 in 205 / 45 R 17 88W mit originalen RDS Sensoren. Keine Macken / Beschädigungen.
1.2500€
Kein Tausch / Festpreis / kein „was letzter Preis“ / Abholung oder Versand 100€.
Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme.
War Serie und schon straff.
Habe ein KW V2 mit 8x18 ET45 und 215/35 :
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Bei der Dekra ohne jegliche Nachfragen eingetragen. Habe nur hinten die Kunstoffverbreiterung abgezogen und in 5 Minuten die Kante weg-gedremelt. Draufgesteckt-fertig.
Yes!
Vorne kannst Du die Zugstufe einfach am Dämpferbein ändern. Hinten kommt man wohl schwerer dran. Zum verstellen der Höhe brauchst Du einen Hakenschlüssel (den, und eine Anleitung für alles, bekommst Du von MT jedoch nicht dazu). Dafür muss auch das Rad ab.