Sehr schick ! Felgen passen super. Hast Du schon mal überlegt, daß gelbe S gegen ein rotes zu tauschen ? Passt dann super zu den Felgen.
Alcantara habe ich auch noch vor. Welches hast du da benutzt (selbstklebend) ?
Sehr schick ! Felgen passen super. Hast Du schon mal überlegt, daß gelbe S gegen ein rotes zu tauschen ? Passt dann super zu den Felgen.
Alcantara habe ich auch noch vor. Welches hast du da benutzt (selbstklebend) ?
Cool, danke!
Dann ist ja die Wagenfarbe des vorherigen Autos egal
Wie lange hast Du für den Tausch gebraucht?
Danke ! Ich verstehe nur die zwei großen Löscher links und rechts nicht.
Ist der Lufteinlass eine eigene Blende, die dann von außen darauf aufge-klickt wird ?
Hast Du Bilder vom Umbau ? Sieht gut aus.
Ein paar Updates, wie 3d-gedruckter Slim-Schlüssel, Lufthutze foliert , Radschrauben …
2D0D8852-2236-44E9-98C7-09D4A209EE1E.jpg 20E8C0BB-9639-4A6E-88E6-3B8BC167F9C2.jpg
Ich habe die Kundenbetreuung diesbezüglich auch angeschrieben und um Aufklärung gebeten, wie mit dem mechan. Risiko umgegangen werden soll, dass sie erkannt haben.
Außer bla-bla .. ihre Sicherheit ist uns wichtig ..bla bla , fand ich den Satz „..wir werden keine weiteren Stellungnahmen abgeben…“ schon recht unprofessionell …
Da geht es m.E. nur um die Media-Lautstärke, aber nicht die System-Töne.
Ich habe den Punkt auch schon gesucht. Du kannst die Warntöne z.B. ändern (bei mir "Rolls Royce") , aber den nervigen Startsound habe ich auch noch nicht gefunden.