Kann ich nur bestätigen !
Beiträge von Mitch
-
-
Das Steuergerät muss resettet werden. Geht beim Händler (meine hatte das nicht kapiert…) oder selbst per Bimmercode. Hatte ich hier im Thread mal beschrieben.
Musst in Bimmercode nur nochmal irgendeinen Wert ändern und danach ging es wieder ..
-
... weil er ja bei 150 abregelt.. !
-
Bei mir verliert er immer die Einstellung der Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett/Türen. Kann im Kipphebel am Dach alle Farben durch-drücken. Wenn ich das Auto aus mache, startet er aber immer mit Rot. Hat einer eine Idee der dauerhaften Speicherung ?
-
Das ist der Spurhalteassistent. Aktivierst du mit dem Runde Knopf über dem Mitteldisplay.
-
Heutige Rechnung des Fahrzeug Checks im SE nach 2 Jahren. Eine Frechheit für Max. 1,5 Stunden Arbeit.
Sehe ich genau so. Mein Auto hat 6.000km drauf und lag jetzt bei 480€. Zudem wurde beim Check noch nicht mal der Reifenluftdruck geprüft - am nächsten Tag kam eine Meldung. Da gab es aber noch viele andere Probleme ...
-
Nee, die Anzeige habe ich auch wieder deaktiviert.
Folie musst Du immer föhnen, war aber noch keine 45 Minuten. Hersteller weiß ich leider nicht mehr-war aber einer hier im Forum genannter.
-
Kannst Du fertig geschnitten kaufen. Hier sind alle meine Mods: Neues F57 SE Cabrio - MINI F57 Cabrio - MINI F56 Forum
-
Was ist Belt-Line nochmal - die Chromleisten unterm Fenster ? Nein, die sind foliert.
-