Wie ist das bei Austausch mit Komfortzugang. Muss man da etwas anlernen, oder auch Plug&Play?
Beiträge von Spewdonk
-
-
Hallo,
eventuell möchte ja jemand wechseln gegen eine YOURS Blende oder seine Electric Trim Blende tauschen und mir verkaufen:
MINI/BMW Nummer: 32307911389
Alternativ ist auch die Blende vom Cooper SE Cabrio möglich (aber sicherlich Ultra selten)
-
Ideal zum Nachrüsten der Lenkradheizung, da es ein Yours Lenkrad ist, hat es das angenehm weiche Nappaleder
Aus einem 2022er mit ca. 28tkm Laufleistung
Sollte in alle F54, F55, F56, F57 und F60 passen. Ob die LHZ nachgerüstet werden kann, müsst ihr selbst herausfinden.
Bei meinem F56 LCI 2 (BJ21) ging es relativ easy, da alle Kabel schon lagen und nur Lenkstockhalter/Wickelfeder sowie die dazugehörige untere Verkleidung gewechselt werden musste. Zusätzlich noch der Knopf für die Lenkradheizung und Eincodierung.
Standort: Ludwigsburg
VB: 300€ + Versand
-
Moin,
Werde aus dem Teilekatalog nicht schlau: wie kann man die untere, mittlere Lenkradblende aus/umbauen?
Muss der Pralltopf raus?
-
-
Hallo,
wie schmutzempfindlich ist denn die Farbe? Hat jemand aktuelle Bilder mit Winterdreck?

-
Suche Sitze in Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black für einen Mini F56. Vordersitze würden reichen.
Alternativ kann ich auch einen Tausch anbieten gegen meine aktuellen YOURS Ledersitze in Carbon Black (dann sollte es wohl ein Cooper SE sein, damit alles 1zu1 passt).
Bitte nur von Linkslenker-& Nichtraucherfahrzeugen anbieten! -
Hallo,
weiß jemand, ob bei allen F56 Sitzen die Sitzmodule zum Tauschen direkt unter dem jeweiligen Sitz sind oder auch zwischen Gestell und Polster?
-
-
Servus,
da ich einfach nicht "warm" mit den Yours Ledersitzen mit 20tkm Laufleistung, hiermit die Möglichkeit für jemanden mit Stoff/Leatherette Sitzen zu tauschen.
Airbags können dann 1zu1 verbleiben, aufgrund deutlich höheren Neukosten damals bei den Yours Sitzen würde ich "Wertausgleich" 650€ VB vorschlagen.
Deine Stoff/Leatherette Sitze "Black Pearl Carbon Black" sollten eine vergleichbare Laufleistung aufweisen und aus einem Nichtraucherfahrzeug stammen.
Standort der Sitze ist aktuell Ludwigsburg