Mich würde Mal der Innenzustand (insb. der Sitze) interessieren. Irgendwelche Abnutzungen schon bei den paar Kilometern?
Beiträge von Spewdonk
-
-
Gibt es einen Unterschied zwischen den Loungesitzen und den Stoff/Leatherette-Sitzen Black Pearl bis auf die Lordosenstütze und natürlich das Bezugsmaterial?
-
Hat auch jemand eine Idee wie man den Gangwahlhebel bein LCI ausbaut?
-
Hallo,
wie schon hier angedeutet, bin ich bei meinem F56 unzufrieden mit dem Fahrersitz. Das Sitzkissen ist für 22tkm doch etwas stark gewellt und gefühlt ist der Beifahrersitz auch straffer.
(Das helle ist nur ein Schatten, wie man im zweiten Bild sieht)
Daher bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Fahrersitz.
Oder, noch besser, nach einem Tausch. Eventuell verkauft jemand demnächst seinen Mini und möchte vorab durch einen Sitztausch schon Mal ein einen guten Betrag vorab verdienen
Ich bin bei so etwas leider sehr pingelig, ich glaube 99% der Leute stören sich daran nicht, aber ich gehöre leider zu dem einem %.
Meldet euch gerne, Tausch können wir dann beim Partner vor Ort machen.
-
Zierring Scheinwerfer links 51137300631 kann ich anbieten. Rechts leider schon weg
-
Ich nutze seit neuestem auch den Mini Charging Tarif. Irgendwie bin ich aber zu doof den aktuellen Ladevorgang zu beenden?
Dachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen
-
Lässt sich da "etwas nacharbeiten" dass der Sitzkissenbezug wieder straff wird?
-
Danke euch, sieht man wirklich eine Differenz zu BMW oder Mercedes Leder, das bleibt gefühlt länger straff (da dicker?)
-
Ich habe knapp 50tkm. Alles super, riecht noch wie neu. EZ 04/2022
Hättest du ein Bild vom Sitzkissen des Fahrersitzes?
-
Mich würden Mal die Langzeiterfahrungen mit dem Yours Leder interessieren. Vom Design an sich top, fühlt sich auch super an. Aber bei meinem Fahrersitz wellt sich der Sitzkissenbezug bereits nach 21tkm, es schauen zwei "Beulen" heraus, aber an Stellen, wo keiner Knöpfe der Hose sind. Sehr merkwürdig.