Hallo,
weiß jemand, ob bei allen F56 Sitzen die Sitzmodule zum Tauschen direkt unter dem jeweiligen Sitz sind oder auch zwischen Gestell und Polster?
Hallo,
weiß jemand, ob bei allen F56 Sitzen die Sitzmodule zum Tauschen direkt unter dem jeweiligen Sitz sind oder auch zwischen Gestell und Polster?
Servus,
da ich einfach nicht "warm" mit den Yours Ledersitzen mit 20tkm Laufleistung, hiermit die Möglichkeit für jemanden mit Stoff/Leatherette Sitzen zu tauschen.
Airbags können dann 1zu1 verbleiben, aufgrund deutlich höheren Neukosten damals bei den Yours Sitzen würde ich "Wertausgleich" 650€ VB vorschlagen.
Deine Stoff/Leatherette Sitze "Black Pearl Carbon Black" sollten eine vergleichbare Laufleistung aufweisen und aus einem Nichtraucherfahrzeug stammen.
Standort der Sitze ist aktuell Ludwigsburg
Das vorherige Problem konnte ich lösen. Das Ende vom Reisverschluss des Fahrersitzes war lose und hat gegen das Sitzgestell "geklappert".
Neues Sommergeräusch (bei warmen Temperaturen, auch bei Zündung aus; Knacken aus der C-Säule beidseitig. Ich vermute da liegen Antennen o.Ä.?
Zufällig jemand fündig geworden? ![]()
Bin mit den Conti AllSeason 2 sehr zufrieden.
Mehrverbrauch? Klar
Wie viel? Schwer anhand Mini zusagen, aber manche Hersteller bieten netterweise GJR von Werk an. Beim Ford Capri ändert sich beispielsweise der Verbrauch von 13,8 auf 14,4 kWh/100km im Konfigurator --> ca. 4-5% Mehrverbrauch.
Echt top, darf man fragen mit was du den Stoff pflegst/säuberst?
Mich würde Mal der Innenzustand (insb. der Sitze) interessieren. Irgendwelche Abnutzungen schon bei den paar Kilometern? ![]()
Gibt es einen Unterschied zwischen den Loungesitzen und den Stoff/Leatherette-Sitzen Black Pearl bis auf die Lordosenstütze und natürlich das Bezugsmaterial?
Hat auch jemand eine Idee wie man den Gangwahlhebel bein LCI ausbaut?