Würde ich so machen.
Auf keinen Fall auf der Autobahn oder ähnliches.
Würde ich so machen.
Auf keinen Fall auf der Autobahn oder ähnliches.
Für mich gibt es eigentlich nur 2 braubare Karten. EnBW , da günstig und großes Ladenetz..
Oder für alles andere Ewe Go
Die Mini ladekarte ist gekündigt da sie Grundgebühr verlangen aber nur selten nutzbar
Mir wurde versichert dass das ganze TÜV bekommt so wie er da steht. Und darauf werde ich auch bestehen. Ansonsten muss ich mal schauen was evtl eine rückprogrammierung kostet falls man das Auto dann halt immer noch möchte. Sollte aber Nix zu Stande kommen (TÜV,Gewährleistung/Garantie) dann lass ich die Karre aufjedenfall dort stehen, weil dann ist mir das ganze auch zu heiß
An sich sollte der Motor die Leistung schaffen ohne Probleme so wie ich es gelesen habe. Man fährt ja auch nicht permanent knallgas
Warum hat er dann keine Eintragung , wenn das so einfach ginge. Auch ein Händler darf Fahrzeuge (an Privat) nur verkaufen wenn sie nach zulassungsfähig sind.
Bei einem Händler der Fahrzeuge mit illegaler Leistung Steigerung an Privat verkauft wäre ich sofort raus
Ist aber auch nicht immer unbedingt. Mein SE steht immer draußen und wird immer öffentlich geladen. Auch bei Regen oder bei frostigen - 15°C.
Es war schon die ladeabdeckung festgefrohren, aber nie der verschlussriegel
Leistungssteigerung wird ja nicht gemacht weil es auf dem Papier schön aussieht. Diese Fahrzeuge werden meistens gefordert. Haben höheren Verschleiß.
Ohne Garantie würde ich kein Fahrzeug mit Leistungssteigerung kaufen
Im Offroad Bereich gibt es Gitterkörbe für die AHK
Mein SE ist jetzt 5 Jahre alt und ist auch beim 2. TÜV ohne Mängel durch.
Auch die Bremse war ohne Beanstandungen, ohne das ich etwas besonderes gemacht hatte
Man könnte auch einfach die Blinker für den TÜV zurück rüsten. Ich sehe das nicht als verkehrs gefährden an
Da gibt es, gerade bei Motorräder, schlimmeres